@Mone

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: @Mone

:hahaha:

ich meinte das Stillbild :heilisch:
haste vergessen, wie "erschrocken", beinahe Geschockt Mone ihr frisches Baby angestarrt hat???
:weghier:


Sorry Mone, aber das hab ich immer noch vor Augen :bussi:

Das da was war mit dem Stillbild hab ich nur noch vage in Erinnerung. Hab ich nicht mehr genau im Kopf.
*MONEzeignochmal* :heilisch:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: @Mone

Wie schöööööööööön!!!!
:herz:

Ja an das Bild erinnere ich mich auch gut :hahaha:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: @Mone

:crazy:

wie gemein!!!!

Aber ehrlich: Schön dass alles in Ordnung ist, ich freue mich riesig mit Dir! :herz:

:bussi:

Sabrina
 

mone

Kamikazemuddern
AW: @Mone

danke euch :winke:

Was macht die Übelkeit?

über tag gehts mir eigentlich ganz gut...aber ab dem späten nachmittag gehts los :ochne:

Ich hab extra wegen dieser Nachricht doch nochmal den PC nach der Arbeit angemacht :)


du bist ja süss :hahaha: :bussi:


:hahaha:
haste vergessen, wie "erschrocken", beinahe Geschockt Mone ihr frisches Baby angestarrt hat???
:weghier:

ne du...das war weder erschrocken noch geschockt...das war schmerz pur :umfall:

aber schön, wenn ich zu eurer abendbelustigung beitragen konnte :hahaha:

lg Simone
 
Oben