@Mone

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: @Mone

*kreisch* jetzt wär ich beinah drauf reingefallen. Wie gut, dass ich bis zum Schluss gelesen habe :)
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: @Mone

Genau DAS hat meiner auch gemacht. Ich dachte, ich fall tot um - und er hat sich scheckig gelacht!

na dann - fröhliches Schwangersein!

Katja


Diese Scherze sind scheinbar weit verbreitet. Mein FA hat mal, als ich nun wirklich noch nicht schwanger sein wollte, aber Sorge hatte es zu sein, gemeint:

Herzlichen Glückwunsch....... Du bekommst Zwillinge.......



eine endloslange Pause............




dann: ein "dunkles" und ein "helles" :umfall:


Ich fand es nicht sooooo komisch damals, muss ich sagen :cool:

Zu dem Zeitpunkt war irgendwo ( ??? ) eine solche Zwillingsschwangerschaft aufgetreten, deshalb wollt er sich nen Spass draus machen ;)



Nun aber zurück zum Thema: Schön, dass alles zur Zufriedenheit von Mama und Bauchbewohner läuft - freut mich :bravo:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: @Mone

Man hast du mich jetzt erschreckt!

Ich dachte auch erst du meinst das ernst, aber dein Gesicht hat doch bestimmt Bände gespochen, oder?

Ich glaub ich hab genauso aus der Wäsche gekuckt als Freunde von uns mit einer Zwillingsschwangerschaftsnachricht rausrückten. Nur war es bei denen ernst gemeint!:umfall:
 
Oben