Mone so gehts aber nicht

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Mone so gehts aber nicht

:bravo: Mone, quatsch ruhig immer so weiter, ich les Dich gern!!!!! ;-)
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Mone so gehts aber nicht

Glückwunsch zu sovielen Beiträgen....Ich hab die auch bald voll. hab aber ganz vergessen an meinem Jahrestag was zu sagen, wenn ich das gerade so sehe....8 Jahre....:umfall:
...ist vielleicht auch besser, daß Du selbst nix gesagt hast - ich habe es gemacht: 24 Hits und 3 Beiträge :sagnix: , die mich allerdings gefreut haben ;-)
An dieser Stelle auch Dir noch mal herzlichen Glückwunsch :laola:

...und mein anderer Glückwunsch hier ist für mone :laola:

:winke:
 

Tami

Partyschnecke
AW: Mone so gehts aber nicht

Boah! Das ist ne Hausnummer! Herzlichen Glückwunsch! Ich guck gleich nach dem Post mal wo ich so stehe, *lach*.
 

Tami

Partyschnecke
AW: Mone so gehts aber nicht

*lach* du hast mich ganz schnell überholt hihi, war wohl das richtige Forum, welches ich dir damals empfohlen hab , es freut mich das es dir hier so gut gefällt!
 

Tami

Partyschnecke
AW: Mone so gehts aber nicht

Annie, das ich mone hierher gelotst hab, oder so wenig schreibe???
 
Oben