Mone ist 30 ...

mone

Kamikazemuddern
AW: Mone ist 30 ...

ich danke euch allen :winke:

der tag heute hat eigentlich sehr schön angefangen und die sonne strahlt vom himmel...

ok...
ich bin seit fünf uhr auf den beinen, neo seit halb sechs...aber als ich aufgestanden bin fragte toby, wo ich denn hin wolle...ich meinte dann: *kaffee trinken...*

er so...*schaaaade, dabei hätten wir so schön ausschlafen können - ich hab den rest der woche urlaub...*

:achwiegu:

tja, dann waren wir beim frauenarzt bzw. ich war beim arzt und toby hat neo bis morgen abend :) zu seinen eltern gebracht...
der arztbesuch war nicht ganz so erfreulich, aber anschließend waren wir schön frühstücken, wobei mir eigentlich der appetit vergangen war/ist...

nunja - zumindest hat toby mir jetzt bereits die meiste arbeit für heute abend (kleine feier) abgenommen und morgen wollen wir noch in die sauna :achwiegu:

geschenke gab es übrigens noch keine, dafür aber komische telefonate und viel geheimnistuerei...ich bin gespannt...

lg Simone
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Mone ist 30 ...

Alles Liebe zu deinem Geburtstag, lass dich schön feiern!

:laola: Happy Birthday :laola:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Mone ist 30 ...

Happy Birthday auch von unserer Seite aus. Lass es dir gut gehen,und geniesse deinen ehrentag.

Lg Sabrina
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Mone ist 30 ...

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! :blumen:

Lass Dich heute schön feiern und verwöhnen!

:bussi: Maike
 
Oben