Mone ist 30 ...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Meine liebste Mone :knuutsch:

:laola: Herzlichen Glückwunsch zum 30. Geburtstag. Wir wünschen dir alles alles Gute und Liebe und noch viele weitere Jahre. :laola:

Wir wären heut gerne bei euch gewesen und hätten mitgefeiert, aber es sollte leider nicht sein. Es wird auf alle Fälle nachgeholt. :jaja:

Feier schön und lass dich von deinen Lieben heut verwöhnen. :bussi:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Mone ist 30 ...

Auch von mir
:laolaHappy Birthday:laola
Hab einen tollen Tag mit vielen Geschenken und Freude.
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=7LBZ3lMbWoY"]YouTube - Happy Birthday Song - Geburtstagslied funny lustig[/nomedia]
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Mone ist 30 ...

Meine liebe Mone,

11 Tage vor mir darfst du die Grenze ins neue Jahrzehnt übertreten. Ich wünsche dir für das neue Jahrzehnt viel Glück, Gesundheit und Freude.

Liebe Grüße,

Monika
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Mone ist 30 ...

Liebe Simone, ich wünsche dir alles Gute und vor allem viel Gesundheit, Freude und Glück.

Genieß den heutigen Tag und lass es dir gut gehen!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Mone ist 30 ...

Hey Du Jungspund....:bravo::bravo::bravo:

Alles, alles Liebe auch von mir.
Laß es Dir so richtig gutgehen.
 

Chalie - Bär

Familienmitglied
AW: Mone ist 30 ...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Geburtstag viel Gesundheit und Glück und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen . :happybirthday:

LG Carina
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Mone ist 30 ...

Herzlichen Glückwunsch:knutsch:



30 zu sein ist gar nicht sooo schlimm;)

Lass dich verwöhnen und genieße deinen Ehrentag:winke:

Liebe Grüße
Nicole
 
Oben