Monatsthema?

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

beim durchsuchen meiner alten Beiträge ist mir aufgefallen, dass wir ja letztes Jahr mal Monatsbilder hatten.

Sollen wir das nochmal auflebenlassen?

Fragende Grüße

Rosi,
die mal wieder Lust auf Avatarwechsel hat und nciht weiß, welches BIld sie nehmen soll.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Monatsthema?

Gute idee ich würd mich anschliessenauch wenn ich mein aktuelles Avatarbild grad mal ein paar stunden habe ;-)

LG Steffi
 

Nanieis78

Die Fototexterin
AW: Monatsthema?

hallo, wenn ich mal fragen darf, was ist ein Avatarbild? Bin noch nicht so lange hier und kenn mich nicht so gut aus...Liebe grüße Nadja
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Monatsthema?

@ Nadja,

das Bild von dir mit Kind, dass du in der linken Leiste hast, ist das (der?) Avatar.


@ Steffie

keine Ahnung, mach mal einen Vorschlag. Der wäre ja dann für März, da würde vielleicht Ostern oder auch Frühling oder so passen. Aber momentan bin ich auch eher ideenlos.

Liebe Grüße

Rosi
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Monatsthema?

:umfall:

Rosi :winke:

und ich war jetzt gerade der Meinung, daß Du ein Monat lang ein ganz bestimmtes Thema diskutieren willst ... :sagnix:

Lieben Gruß Silly
 
F

frooky

AW: Monatsthema?

also ich denke eher frühling

dann könnten wir im april ostern machen ; da ist es ja auch....
 
Oben