!!!!! Mona ist da !!!!!

Elke67

Familienmitglied
Spät aber doch noch, wollte ich allen mitteilen, das unsere Mona da ist.
Nachdem sie am 28.11. schon einige Wehen fabriziert hat und sich nichts tat, platzte dann am 29.11. um 18.55 die Fruchtblase und um 1.08 war sie schon da. Die Süße ist 49 cm groß, 3100 gr schwer und hat den ganzen Kopf voll schwarzer Haare.

Seitdem ist das Leben anders. Meine 2 wechseln sich ganz nett in der Betreuung ab. Wenn der Große zur Schule ist, kommt die Kleine aus dem Bett. Wenn der Große zu Hause ist, schläft die Kleine. Wenn der Große ins Bett muß, kommt sie wieder raus.

Diesen kurzen Bericht hatte ich bereits 3 mal angefangen zu schreiben und bin nie fertig geworden.

Gruß
Elke
 
N

nicimici

AW: !!!!! Mona ist da !!!!!

Herzlichen Glückwunsch und die besten Wünsche für das kleine neue Wesen!
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: !!!!! Mona ist da !!!!!

Alles Liebe und Gute zur Tochter!!

Liebe Grüße INsa
-------------------
ET unserer 2 Würmchen 8 April 2006
 

Marli

Mausibausi
AW: !!!!! Mona ist da !!!!!

:herz:lichen Glückwunsch und ich wünsche eine schöne Babykuschelzeit
:laola::laola:
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: !!!!! Mona ist da !!!!!

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Mona. Ein wunderschöner Name habt Ihr gewählt. Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit.

Corina
 
Oben