Mon Cheri ....

Viola

Unschuldsengelchen
...mjam, mjam, wer möchte sich neben mich setzen, gemütlich die Decke über die Beine ziehen und lecker Mon Cheries mit mir naschen? :)

*dieSchachtelfastprallgefülltindieRundehalt*

LG, Viola
 
J

Jea

AW: Mon Cheri ....

viola, bitte.

Mon cheri, mein persönliches Trauma und dazu dann noch Frau Bertolini, die auf Stöckelschühcen und Sommerkleid durch toskanische Kirschplantagen tappert :umfall:

Lg,
JKea
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Mon Cheri ....

Jea hat gesagt.:
viola, bitte.

Mon cheri, mein persönliches Trauma und dazu dann noch Frau Bertolini, die auf Stöckelschühcen und Sommerkleid durch toskanische Kirschplantagen tappert :umfall:

Lg,
JKea

Ja stimmt, die Werbung dazu muß auch nicht sein...*örks* ich mach mal den Fernseher vorsichtshalber für dich aus und biete auch noch Ferrero Küschen an, besser? :)

LG, Viola (hicks)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Mon Cheri ....

Oh, ich liebe Mon Cheri.

Und die haben weniger Punkte als die von der Billigmarke vom ALDI *yammi*

LG
Rebecca
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Mon Cheri ....

Viola hast Du keine Rocher oder Küsschen? Mon Cherie mag ich so gar nicht ...

LiebGruß und viele naschige Grüße Silly
 
J

Jea

AW: Mon Cheri ....

Silly<, Brille beschlagen vom nebligen Bodenseedunst+g*

Küßchen stehen doch shcon da *mampf*

Lg,
Jea

mit eiskalten Füßen, da Fußbodenheizung ausgefallen
 
Oben