Momox - Erfahrungen?

Kristina

Dauerschnullerer
AW: Momox - Erfahrungen?

Ich find die Idee der Seite genial. Ich scann die Codes ab und wenn mir der Preis okay erscheint
leg ich es in den Warenkorb, das Paket wird abgeholt und paar Tage später hab ich
mein Geld.

Ich hab momentan echt nicht die Zeit, die Sachen irgendwo einzeln einzustellen, den Zahlungseingang zu überwachen und zu verschicken...

Und jezt investier ich die 100 EUR in was Schönes...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Momox - Erfahrungen?

*g* Nein - das waren einfach nur Bücher verschiedener Kategorien, die greifbar neben mir lagen. Empfehlenswert finde ich es übrigens schon (was sich ja auch im angebotenen Preis niederschlägt - scheint vielen so zu gehen). Es kostet neu aber auch "nur" 19,90 €, das finde ich gut für die Leistung.

Salat
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Momox - Erfahrungen?

:winke:

Ich habe Momox nun auch ausprobiert und bin begeistert :bravo:

Am Montag das Paket zur Post gebracht (mit ausgedruckten kostenlosen Paketschein) und jetzt per E-Mail die Bestätigung über die erfolgreiche Abwicklung bekommen. Das Geld wird nun innerhalb von 24 Stunden überwiesen.

Das nenne ich wirklich schnell und unkompliziert :prima:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Momox - Erfahrungen?

Ich abonnier hier mal falls ich mit dem riesigen Karton Bücher morgen wieder vom Flohmarkt zurückkomm. :hahaha:
 
Oben