Haustiere Momo- Tagebuch eines Findelkindes

Stina

Familienmitglied
AW: Momo- Tagebuch eines Findelkindes

Im Grunde war es ja auch nur, die ganzen 6 Monate, eine Formsache...nach dem 150 Flugzettel verteilt waren und überall Plakate hingen und sich wirklich niemand meldete...es hat keiner mehr damit gerechnet das sie ein geliebtes Kätzchen ist das den Weg nach Hause vergessen hat.

Dennoch hätte es eintreffen können, das sich jemand meldet und auch noch klar machen kann das er der rechtsmässige Besitzer ist.
Sie war nicht tätowiert, nicht gechippt... das wäre schwer geworden...

Dennoch, jetzt wo sie für immer hier bleiben wird, ist mir ein Stein vom Herz gefallen. Ich habe viele Nerven investiert um aus dem scheuen, misstrauischem Katzenbaby ein lebensfrohes, freches und sehr gesprächiges Katzenkind werden zu lassen.

Und ich weiß wofür, sie hätte dieses Januartag damals nicht weiter draussen überlebt, dafür waren ihre Körperfunktionen schon zu schwach. Jedes Mal wenn ich mit ihr zum Tierarzt komme, schmunzelt er. Damals gab er ihr eine Nacht...weil sie so schimpfte...und war sicher...die überlebt sie nicht. Sie sollte aber die Chance bekommen, denn sie kratzte und biss bei der Untersuchung und schnappte nach der Milchflasche. Und sie hatte Lebenswille und kämpft sich auch heute noch in jedes Herzchen.
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Momo- Tagebuch eines Findelkindes

:herz:
Das freut mich sehr! Und auf dem Bild sieht sie so hübsch aus, echt wie gemalt. Sehr selten, so scharf abgegrenzte Streifen und das silbergrau - und wunderhübsch!
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Momo- Tagebuch eines Findelkindes

Freut mich auch total, dass sie bei Euch bleiben darf und sich keiner mehr gemeldet hat!! :))
So ne hübsche!!! Wie Conny schon sagte, wie gemalt!!!
 
Oben