Momentan grad Outdoorbuxen bei Mytoys...

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Momentan grad Outdoorbuxen bei Mytoys...

Den gleichen (nur in hellbraun mit lila) hatte ich auch noch rausgesucht. Muss dann in Ruhe mal durchlesen, worin sich die beiden Modell unterscheiden. Mit den zusätzlichen 20% lohnt sich das ja wirklich :)

Die Vaude Escape ist 104 mittlerweile ausverkauft ;) Pia hat ihre übrigens gerade wieder an - zusammen mit der orangen Mexx Jacke.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Momentan grad Outdoorbuxen bei Mytoys...

ich glaub mir war bei "deinem" Modell die Wetteranfälligkeit zu hoch, ich wollte welche die dunkler sind und weniger Mesh haben.
welche die schon für den Herbst auch noch taugen oder für so Wetter wie jetzt.

denk ich mir dass die Vaudebüx weg ist... ich hab eine davon und in die passt der Große dann sicherlich nicht rein :heilisch: ... ich schätz mal Pia passt rein wenn die Prinzessin rausgewachsen ist ;)
 
Oben