Momentan grad Outdoorbuxen bei Mytoys...

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Momentan grad Outdoorbuxen bei Mytoys...

naja....

ich hab sie bisher noch nie reduziert irgendwo aufgegabelt, vielleicht könnt man noch beim Globetrotter mal schauen.
Aber die kleinen Größen verkauf ich natürlich und der Wiederverkaufswert ist ziemlich hoch.
weil sie unkaputtbar sind und weil sie gebraucht nicht wirklich oft irgendwo auftauchen...
bei Ebay gehen sie so um die 30 Euro weg...

aber ich hab das auch bisher noch nicht bereut die 60 Euro dafür gezahlt zu haben. Bei anderen Klamotten bin ich echt geizig, weil ein teueres Tshirt mit Flecken genauso schäbig ist wie ein billiges :). Aber dies sind Hosen, die haben wir bei sogut wie jedem Urlaub mit, bei sogut wie jeder Tour, mindestens zweimal die woche nach Schule und Kiga für die Pampa...

jetzt mach ich hier Werbung für die :piebts: ...

Du hast nicht noch zufällig eine von Deinem Sohn abzugeben..........?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Momentan grad Outdoorbuxen bei Mytoys...

ne, tut mir leid :bussi:

ich heb die für die Prinzessin auf. Nur die Hosen aus denen sie rausgewachsen ist geb ich dann weiter :winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Momentan grad Outdoorbuxen bei Mytoys...

suse und nicht liese :bussi: :oops:

freut mich dass Du zufrieden bist. Die war allerdings nicht vom Großen getragen, der konnt bei der Kleidergröße noch gar nicht laufen ;-) ...
also quasi erstes Kind - aber doch noch prima Qualität, oder?
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Momentan grad Outdoorbuxen bei Mytoys...

suse und nicht liese :bussi: :oops:

freut mich dass Du zufrieden bist. Die war allerdings nicht vom Großen getragen, der konnt bei der Kleidergröße noch gar nicht laufen ;-) ...
also quasi erstes Kind - aber doch noch prima Qualität, oder?


Ich hab's einfach mal überlesen...bin ja auch noch nicht so lange dabei ;)

Ja, das gute Stück ist wirklich robust und die Anschaffung hat sich gelohnt! Danke auch für den Tipp mit der Fleecehose, wenn's dann kühler wird.

Wenn ich nicht letzten Monat soviel Finkid bei Globetrotter gekauft hätte, würde ich die mir jetzt bei MyToys direkt in 104 bestellen.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Momentan grad Outdoorbuxen bei Mytoys...

:winke:

ich wollt nicht unerwähnt lassen, dass es bei mytoys zusätzlich grad noch ne Aktion bis zum 22. gibt wo es auf bestimmte Sachen - wie z.B. DIESE BÜXE nochmal 20% sonderrabatt gibt.
kostet sie also anstatt 60 Euro nur 40.

ich hab für die Prinzessin Wolfskinschuhe bestellt, sind dann jetzt insgesamt fast30 % rabattiert...
lohnt sich also :achwiegu:
 
Oben