Momentan grad Outdoorbuxen bei Mytoys...

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Lucie, 15. Juni 2011.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    :winke:

    ich wollt euch nur mal kundtun dass Mytoys grad schöne und qualitativ super gute Outdoorhosen reduziert hat.

    Vaude Escape Pants II z.B. , für die hab ich Anfang des Jahres noch 60 Euro gezahlt.... gibts da um 30-40 Euro je nach Größe. Die find ich besonders gut, weil die atmungsaktiv und wasserdicht sind und unkaputtbar..

    hab aber auch JW-sachen gesehen...

    lg
     
  2. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Momentan grad Outdoorbuxen bei Mytoys...

    danke-werd ich gleich mal schauen gehn.weißt du wie die ausfallen? Nik braucht Hosen(kurze und so ne Outdoorhose hätt er uch soooo gern) ist aber sehr schmal
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Momentan grad Outdoorbuxen bei Mytoys...

    also die von Vaude fallen groß aus. Die haben keine Zwischengrößen und die 92ér hat der prinzessin noch locker bei Gr. 98 gepasst, bei 104 war sie nur zu kurz. Beim Großen analog seiner Größen genauso. Grad bei schmalen Kindern.
    Er hat jetzt normalerweise Gr. 134 fast, die Vaude in Gr. 128 muß ich immer noch recht eng im Bund stellen und von der Länge her gehts locker. Im Winter spart man mit Stiefeln eh nochmal ne Größe ein.

    ich kann die Escape echt nur empfehlen. wurde für Waldkindergarten entwickelt und ist bei uns DIE ultimative Outdoorhose vom Frühjahr, herbst, Winter, teils sogar im Sommer.
    mit ner warmen Unterhose geht die auch noch prima zum Schlittenfahren :jaja:
     
  4. AW: Momentan grad Outdoorbuxen bei Mytoys...

    Ja die sehen echt gut aus, aber wir haben einen Anzug von Reece (Hockeyoutfit) in schreiend orange :hahaha: (passend zu Pauls Müllmannphantasien)
     
  5. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Momentan grad Outdoorbuxen bei Mytoys...

    :winke: danke für die Größeninfo Lucie !werd mal nochmal schauen gehn.....
     
  6. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Momentan grad Outdoorbuxen bei Mytoys...

    bestell dir doch einfach beide Größen ;) ....

    Katja, zeig uns mal ein Bild vom Feuerwehrmann :bitte: ... Paul scheint echt ein Faible für schrille Farben zu haben... würd meinem GG gut gefallen. Der findet mich ja ätzend langweilig mit Klamotten:oops:
     
  7. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Momentan grad Outdoorbuxen bei Mytoys...

    oh die ist auch chick!!!

    und die hose brauchst du natürlich.
    weil es nämlich die allereinzigste Büxe für alle vier Jahreszeiten ist. Atmungsaktiv, kann man auch bei 20 grad anziehen, weil sie insgesamt nicht dick ist.
    aber im Winter mit ner thermounterhose drunter ersetzt sie locker den Skianzug beim Draussentoben.
    ich hab diesen Winter dem Großen immer ne dünne Fleecehose drunter gezogen, da hat er die Escape in der Schule ausgezogen, die fleece während des Unterrichts angehabt und konnt draussen in der Pause tollen und im Schnee spielen. Und wurde auch nicht nass.

    ich hab die für den Großen seit vier jahren als Dauermodell und die Prinzessin hat eine seit sie in Gr. 92 reinpasst... besser hab ich mein Geld noch nicht in Kinderbüxen angelegt. Frag mal Schnatterliese wie sie sie findet, die hat die nämlich auch :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...