Moltontücher gesucht

Schäfchen

Copilotin
Sie sollten möglichst weich sein, also so kuschelig. Größe egal. Flecken dürfen drauf sein, Grauschleier auch. Nur ganz sollten sie sein, also ohne Auflöseerscheinungen.

Hat wer was rumliegen, was er loswerden will?
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Moltontücher gesucht

Ich habe 14 Stück Moltontücher, uni weiß, aber ganz einfache, dünne
- also nix mit extra kuschelig und so..!

Wir hatten die als Spucktücher.

Was hast du noch gesucht?:???: Ärmellätzchen?
Hab noch 2 oder 3 auf dem Speicher, müßte ich mal gucken.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Moltontücher gesucht

Die sind aber Molton und nicht Mull? Also schon ein wenig dicker?

Was würdest du denn haben wollen? Ärmellätzchen wäre auch schick :)
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Moltontücher gesucht

Bitte nicht schlagen! :oops:
Ich habe eben gegoogelt, weil ich mir jetzt nicht sicher war ob Molton oder Mull.

Sorry, ich glaube ich habe dir falsche Hoffnungen gemacht!

Ich denke, es sind Mulltücher (sind dünner als Molton?).
Molton nimmt man zum Wickeln, stimmts?

Tut mir echt leid!
 

laispa

Rettender Engel
AW: Moltontücher gesucht

hab hier noch 9 Stück rumliegen - wenn Du willst bekommst du sie gegen Portokosten (4,- Hermes)

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Moltontücher gesucht

Mach dir mal keinen Kopf. Als alter Hase im Stoffwickeln kenn ich den Unterschied im Schlaf. Zum wickeln kann man beides nehmen. Molton hab ich nachts, Mull tagsüber genutzt. Da Mausi fast trocken ist, brauch ich die nicht mehr für den Po sondern zum nähen ;)
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Moltontücher gesucht

Ich hätte 2 da, aber Fabienne rückt sie nicht raus.Sie puckt damit ihre Puppen :umfall:

Lg,
Michaela
 
Oben