Moltoneinlagen 90/200

4nd1

Gehört zum Inventar
hallo,

ich such moltoneinlagen für ein normales bett...


von jetzt auf gleich soll ich dem kleinen mann keine windeln mehr zum schlafen anziehen, deswegen bräucht ich 2 einlagen, damit ich auch mal wechseln kann, hat einer von euch 2 stück die er mir/und vererben könnt??


vlg andi
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Moltoneinlagen 90/200

leider kann ich dir keine anbieten, aber hast schonmal nach wasserdichten Bettlaken geschaut?

Ich fand/finde die praktischer - hab die auch während der letzten SS-Wochen genutzt, weil ich immer dachte, ich platze in der Nacht :hahaha:
 

Nats

Jupheidi
AW: Moltoneinlagen 90/200

Also ich schliess mich mal an. Die Inkontinenzauflagen sind wirklich super. Ich hab eine von Aldi, die hatten die vor kurzem für 10 €. Die kann sogar in die Kochwäsche und in den Trockner und alles bleibt trocken. :winke:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Moltoneinlagen 90/200

bei uns gabs auch beim lidl welche, ich hab die gekauft, und dann waren des nur so halbe teile :heul:

deswegen such ichs ja jetzt hier, weil 20 euro will ich da auch ned ausgeben dafür :(
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Moltoneinlagen 90/200

ich hab noch einen Molton Bezug, aber ich weiß momentan nicht wo. Ich geh nachher mal auf die Suche.

LG
Heike
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Moltoneinlagen 90/200

mach dir keinen stress, ich bin heut eh den ganzen tag unterwegs :winke:

vlg andi
 
Oben