Moin,moin *gähn*

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
ALLE erkältet, ALLE in meinem Schlafzimmer, ALLE schnarchen :umfall:

Da konnte ich nun auch im Gästezimmer nicht mehr einschlafen :ochne:
Also: guten Morgen schonmal *kaffeeaufbrüh*

:winke:
schönen Samstag

Meike
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Moin,moin *gähn*

Moin Meike,

*mich dazu setzte* und müde denke: Kaffee :zeitung: eine gute Idee!

Bei uns waren auch alle krank:( (nur ich nicht, dafür hab ich jetzt nen Hexenschuss).

Und dass, wo doch laaanges Wochenende ist *tröst*

Liebe Grüße von Sabine
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Moin,moin *gähn*

Wünsch dir auch einen schönen guten Morgen :winke:.

Habe das Bett geräumt, weil mein Mann ausnahmsweise mal auf Nachtschicht war
und ich irgendwie die Kinder (die natürlich auch schon wach sind :umfall) in Schacht halten muß.

Hanna hab ich vorm Fernseher "geparkt". Gestern abend um 20.15 Uhr :piebts: kam Barbie Mariposa. Das hab ich ihr aufgenommen.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Moin,moin *gähn*

Guten Morgen.
bei uns soweit alle wider gesund. Mia hat nur einen plötzlichen Anfall von Mega-Hunger und etwas Theater gemacht.(kein Wunder hat sie doch auch 7,5 Stunden nichts gegessen)
Da der Gatte Nachtschicht hatte und die beiden großen bei Mama mit im Bett geschlafen haben, habe ich mit der Kleinen schnell das weite gesucht.
Hat allerdings nicht dazu beigetragen das die beiden länger schlafen.
Jetzt sitzen sie am Esstisch und tuschen.
Ein hoffentlich noch etwas sonniges Wochenende wünscht
 
K

Kere

AW: Moin,moin *gähn*

Guten Morgen zusammen,
hier sind alle gesund .Wir werden heut einen ruhigen Samstag haben.
An alle die Krank sind gute Besserung.
Habt einen schönen Tag
 
Oben