mohn?

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von tuc, 12. Januar 2013.

  1. tuc

    tuc Heisse Affäre

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    hallo!
    darf ich meiner kleinen(1jahr) unbedenklich mohn geben? ich habe bereits gestern 1 tl in ihren OGB statt des öls gerührt. und erst DANN kamen mir bedenken.... :ochne: ich komme überhaupt auf mohn, weil ich gelsen habe, er soll eine gute eisenquelle sein....
    danke euch!
     
  2. Keksi

    Keksi Geliebte(r)

    Registriert seit:
    31. August 2012
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Kreis Soest
    AW: mohn?

    nö , Ich wüsste nicht das das Gefährlich ist.
     
  3. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.157
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: mohn?

    guck mal hier schreibt Ute was dazu

    www.babyernaehrung.de

    allerdings unter Sorgenkinder/Schlafprobleme/Einschlafhilfen

    lg
    Bärbel
     
    #3 Bärbel, 15. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2013
  4. tuc

    tuc Heisse Affäre

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: mohn?

    meine kleine hat den mohn unbeschadet überstanden - das ist erstmal das wichtigste. ansonsten werd ich mit mohn lieber noch ein wenig warten. danke für die antworten
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...