Mööööööönsch, sowas BLÖDES! *heul*

Helga

Frau G-Punkt
AW: Mööööööönsch, sowas BLÖDES! *heul*

Aalex, dann tu Dich mit meinem GG zusammen. Rainer wird 40 am Samstag und wir feiern rein ! Allerdings haben wir einen Saal angemietet. VOn daher wird es nicht ganz so schlimm werden.

ICH würde die Party statt finden lassen. Wenn die Gäste wissen, dass es eine Grillparty wird, sollen Sie sich eben entsprechend anziehen. Ich drücke die Daumen, dass es Trocken bleibt !

:bussi:
 

Italia

süße Fee
AW: Mööööööönsch, sowas BLÖDES! *heul*

julie hat gesagt.:
Ich würde es wahrscheinlich verschieben, der Wetterbericht mit der Großwetterlage sah bei dem Tief gerade in der Tagesschau echt bescheiden aus...


:tröst:


würd ich auch machen ..oder große Zelte aufspannen :umfall:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Mööööööönsch, sowas BLÖDES! *heul*

wahrscheinlich würde ich auch verschieben wollen... ich kann es auch nicht aussetehen wenn es kalt ist ;-)

aber, zur not kann es auch sicher im zelt sehr nett sein.

bei uns hier ist milchdicker nebel und keine 10 pferde würden mich zum grillen rausbringen ;-)

ich würde das ganze wohl zum grössten teil nach drinnen verschieben.
draussen grillen, drinnen feiern.

so grillen wir leider häufiger, weil es zum draussen sitzen zu ungemütlich ist.



auf alle fälle wünsche ich euch viel spass !
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Mööööööönsch, sowas BLÖDES! *heul*

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mich entschieden, zu verschieben :heul: wir versuchen das ganze dann Ende Mai nochmal ;)

Liebe Grüße

ALex
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Mööööööönsch, sowas BLÖDES! *heul*

alex, das ist sicher die beste lösung !

spass ist halt doch anders.... wenn man quasi bikiniwetter erwartet und im skianzug anrücken muss ,-)


viel glück ende mai !
 

Italia

süße Fee
AW: Mööööööönsch, sowas BLÖDES! *heul*

Lilienfrau hat gesagt.:
Hallo Ihr Lieben,

ich hab mich entschieden, zu verschieben :heul: wir versuchen das ganze dann Ende Mai nochmal ;)

Liebe Grüße

ALex


Hi Alex

Dann wirds bestimmt was :jaja:
 
Oben