Mööönsch, müssen wir "jung" wirken*gg*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Babuu, 12. Juli 2006.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    Huhuuu ihr lieben!

    Manchmal frag ich mich ob ich/wir so jung aussehe(n) bzw. uns anhören:umfall:

    Gestern war ich bei uns im Optiker und wollte fragen ob meine neue Brille fertig ist.
    Da kam dann erstmal ein "na was möchtest DU" über den Thresen:piebts: :piebts: .
    Ich hab dann etwas verdattert nach meiner Brille gefragt*gg*!

    Sie war aber leider noch nicht da.........

    Vorhin rief mich halb prustend mein Männe auf dem Handy an.
    Der Herr vom Optiker hätte angerufen und die Brille für seine Schwester wäre fertig:crazy: :crazy:

    Ich glaub der Mann war ganz klein mit Hut als Männe ihm erklärte dass die Brille für seine FRAU ist!

    Mal sehen was passiert wenn ich sie dann abhole:D
     
  2. AW: Mööönsch, müssen wir "jung" wirken*gg*

    und wie alt bist du wirklich?

    Vielleicht braucht der Optiker selber eine Brille?????

    Seh es einfach als Kompliment...
     
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Mööönsch, müssen wir "jung" wirken*gg*

    Das sollte mal einer zu MIR sagen .................









































    ....dem würde ich die Füße küssen !

    Sogar die Teenies sagen "SIE" zu mir !!!



    :hahaha:
     
  4. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Mööönsch, müssen wir "jung" wirken*gg*

    ..........ich bin 27.....und sehe zugegebenermaßen schon etwas "jung" aus.
    Aber ich denke mit 3 Kindern im Schlepptau könnte man schon davon ausgehen dass ich mindestens 18 bin*loool*!
     
  5. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Mööönsch, müssen wir "jung" wirken*gg*


    Hihiiiii,

    naja, aber wenn man immer den Ausweis zeigen muss wenn man mal ein Calo-Bier kaufen will ist das auch nicht komisch:entsetzt: :piebts: :piebts:
     
  6. AW: Mööönsch, müssen wir "jung" wirken*gg*

    na mit 27 sieht man doch nicht mehr wie ein Kind oder Teenie aus.

    Ich glaub, der wäre sein bester Kunde.
     
  7. Brini2000

    Brini2000 Familienmitglied

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hildesheim
    Homepage:
    AW: Mööönsch, müssen wir "jung" wirken*gg*

    DAS kenne ich auch!

    Wollte mit 23 an der Tankstelle mein Benzin zahlen udn eine Schachtel Kippen holen, da sagt der zu mir, Zigaretten gibts erst ab 16. Ich sag ja und? Sagt der, ob ich 'nen Perso beihätte. Ich sag da vorne steht mein Auto, ich habe gerade getankt und würde das und eine Schachtel Zigaretten gerne bezahlen. Neeeee - ich musste dem tatsächlich meinen Perso zeigen! Immerhin hat er sich dann gleich entschuldigt....

    Naja, besser zu jung aussehen als dass dann die Kinder gefragt werden, warum statt Mami denn die Oma auf dem Elternabend ist:lol:
     
  8. Jenni

    Jenni Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Mööönsch, müssen wir "jung" wirken*gg*

    :) Das kenn ich nur zu gut aus eigener Erfahrung :-D

    Kleines Beispiel: Vor kurzem hat jemand von meinem AG angerufen um mir zu sagen, daß ich am nächsten Tag frei hab. Mein Mann war am Telefon. Tja, und ich war dann plötzlich die Tochter :) DAS Gesicht hätte ich gern gesehen, als mein Mann ihn aufgeklärt hat, daß ich nicht die Tochter bin sondern seine Frau :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...