Mönsch, welche Alternativen gibts denn?

Elchen

Aufraffbremse
AW: Mönsch, welche Alternativen gibts denn?

Ich habe zur Aqua-Fitness immer einen Tankini an. Badeanzug besitze ich nicht und Bikini ist mir zu unpraktisch. Beim Tankini rutscht, zumindest bei mir, nix!
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Mönsch, welche Alternativen gibts denn?

Also ein Monokini scheidet aus, das Ding passt so gar nicht.
Mein Problem ist wenig bis keine OW, dafür aber noch was Babybauch und große Hüften/Hintern.
Und mir ists dann nicht egal, wies ausschaut- denn ich laufe ja so rum, Midnight. Das ist einfach mein schlechtes Gefühl dabei, ich mag so nicht rumrennen.
Ich finds toll, dass Ihr mein Problem ernst nehmt, auch wenns so winzig ist. Ich will mich einfach auch im Sport wohlfühlen.
Badeanzüge fallen flach, da hatte ich jetzt 9 und es sieht einfach sch... aus- aber nen Tankini probiere ich mal aus.
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Mönsch, welche Alternativen gibts denn?

Gute Badeanzüge, die Chlowasser abkönnen und evtl. Mogelcups haben, gibts die?
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Mönsch, welche Alternativen gibts denn?

Ich hab einen Sportbadeanzug, die sind auch recht vorteilhaft geschnitten, und einen Tankini, bei mir rutscht da trotz relativ viel speck umme rippen nix!:winke:
 

Nemo

nah am See
AW: Mönsch, welche Alternativen gibts denn?

Hast du schon mal bei Karstadt Sport geguckt ? Ich mußte mich letzte Woche auch durch etliche Badeanzüge wühlen bis ich den passenden gefunden hatte. Bei mir ist es genau umgekehrt, ich hab einfach zu viel Oberweite und fühl mich in diesen Badeanzügen ohne ein bißchen Halt oben rum einfach völlig unwohl. Auf jeden Fall hatten die jede Menge Auswahl.

Liebe Grüße
Sandra
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Mönsch, welche Alternativen gibts denn?

Ich find, in einem vernünftig geschnittenen Badeanzug kann man Wassersport am besten machen.
es gibt auch so schöne Modelle, die figurformend sind mit ganz raffinierten Schnitten.
Taninis bergen das Risiko dass sich zwischen Oberteil und Hös´chen der Speck in Röllchen rausdrückt, das sieht dann erst recht nicht vorteilhaft aus... Die Oberteile enden nämlich ganz oft in Taillenhöhe oder rollen sich bis dahin auf. Da sind dann die sog. Problemzonen auch nicht verdeckter als mit einem normalen Bikini...

Ich hatte mal ein Modell, das hatte den Schnitt eines Sportbadeanzuges, aber am Beinausschnitt war kein gemusterter sondern ein einfarbig schwarzer Stoff in einer ziemlich breiten "Bordüre", während der restliche badeanzug in schwarzgemustert war. Das hat optisch einiges weggezaubert.
 
Oben