Möhrenflecken!!

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Kerstin, 8. September 2004.

  1. Kerstin

    Kerstin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Darmstadt
    Homepage:
    Hallo,

    wo steht der Tip von Ute zur Entfernung von Möhrenflecken???? :-D

    Gestern gabs zum ersten Mal Karotten, und das hat Spuren hinterlassen!!!! :heul: :heul:
     
  2. Ganz einfach: Klamotten in die Sonne hängen oder legen, dann gehen Möhrenflecken auch gut raus.

    das ist auch der Tipp von Ute, aber ich bin zu faul den Link rauszusuchen :-D

    Makay
     
  3. Kerstin

    Kerstin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Darmstadt
    Homepage:
    Ok danke! :D

    raus mit dem Zeuch auf den Balkon!!!!! :-D

    Aber im Winter kriegt er dann keine Karotten!!!! :-D
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Auch erst die Sachen mit kaltem Wasser auswaschen hilft...Die Poren öffnen sich dann und bei heißem Wasser schließen sie sich, also bitte nicht sofort heiß auswaschen, dann bleiben die Flecken ewig.
     
  5. Kerstin

    Kerstin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Darmstadt
    Homepage:
    Au danke!!!
    Der Tip ist Gold wert!! :-D

    Denn das Auswaschen mit HEISSEM Wasser ist so ziemlich das erste was man macht!!!!

    Merci vielmals!!! :-o

    Also erst in die Sonne und dann mit Kaltem Wasser auswaschen? oder

    Erst mit kaltem Wasser auswaschen und dann in die Sonne????

    Immer diese Grundsatzfragen??????? :heul:
     
  6. Gibt's da auch was für Faule ohne Balkon?

    Lutmilla trinkt Möhrensaft und ab und an ißt sie ein paar Löffel Möhrenbrei und ich war geschockt, daß die Flecken tatsächlich nicht rausgehen.

    Ein Teil habe ich (mit Vorbehandlung) 3x 8O in der Waschmaschine gehabt, bevor die Flecken verblaßt sind!

    Deshalb: Gibt's nicht irgendein Hausmittel oder Superwaschmittel, daß die Flecken so rausbekommt? :???:
    Sonst steigen wir um auf Broccoli oder so :) !

    Sheena
     
  7. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    also erst kalt auswaschen, dann normal in die Wäsche und den Rest mit Sonne....Also ich hab mir mal dieses Oxi-Action geholt und hab damit auch sehr viel rausbekommen. Einfach ein wenig brei anrühren damit und den Fleck einreiben...danach ganz normal waschen. Bei heftigen Flecken auch noch etwas davon in die Maschine geben.
     
  8. :jaja: Das klingt doch einfach! :cool:
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...