"Möhrenfieber"

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Tanja1980, 13. Februar 2008.

  1. Tanja1980

    Tanja1980 Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwobaländle
    Jetzt muss ich doch mal nachfragen ob ich noch ganz normal bin...

    ... seit etwa 3 Wochen hab ich regelrecht Heißhunger auf Möhren. Habe vor 2 Tagen eine Tüte voll gekauft, die ist schon wieder alle.
    Kann da jemand mitfühlen???
     
  2. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    AW: "Möhrenfieber"

    Nee, kann ich nicht. aber du bist nicht zufaellig schwanger:???::weghier:
     
  3. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: "Möhrenfieber"

    Geht mir Momentan genauso.
    Liegt allerdings daran das ich den Versuchungen des Schnökerschranks widerstehen möchte und ich bin schwanger.
     
  4. waldschnepfe

    waldschnepfe Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.650
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bei Nürnberg
    AW: "Möhrenfieber"

    Hey, das kenne ich auch! In der Schwangerschaft mit Friedrich habe ich mir angewöhnt, jeden abend einen ganzen Teller rohe Karotten zu essen und bischer habe ich diese Gewohnheit beibehalten. Besonders Bio-Karotten schmecken so schön süss und haben nicht viel Kalorien :)

    LG

    Verena
     
  5. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: "Möhrenfieber"

    Habe heute auch Bio-Möhren gekauft... aber für unsere Tiere! Vielleicht sollte ich auch mal probieren.... besser als Chips am Abend allemal!!!
     
  6. Tanja1980

    Tanja1980 Familienmitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schwobaländle
    AW: "Möhrenfieber"

    Nene, schwanger bin ich sicher nicht- meine Maus ist grad erst starke 6 Wochen alt:)

    Es ist echt seltsam, hatte sowas vorher noch nie, aber ich sollte es vielleicht echt von dem Aspekt her sehen dass die kalorienarm sind:hahaha:
     
  7. AW: "Möhrenfieber"

    hallo Tanja
    ich hätte mal eine frage an dich:
    du hattest vor einiger zeit etwas über nächtliches spucken deines sohnes geschrieben. meiner hat dasselbe. kannst du mir sagen, was daraus geworden ist, was der arzt bei deinem sohn gemeint hat?!?
    um antwort wäre ich sehr dankbar.
    grüsse nicole
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...