Möhren

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Ignatia, 27. Juni 2003.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    So, von überlal bekommt man Möhren geschenkt und nun haben wir den Salat. Er mag sie nicht, er :p und :heul:

    Dann habe ich heute mittag mal Kürbis versucht. ohhhh hat er fleißig das Schnäbelchen aufgemacht.

    Was mache ich nun mit all den möhren. Kann es sein das er sie ist wenn Kartoffeln dabei sind?

    Kann man auch wenn man Kürbis füttert danach die Woche Möhren /Kartoffeln geben?
     
  2. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ignatia,
    Du gibst nächste Woche Kartoffel mit Kürbis und die Woche danach Karotte-Kartoffel oder halt Kartoffel-was anderes.
    Lulu
     
  3. Also meiner mag ja beides...

    Hab mit Karotten angefangen, dann Kürbis, dann Kürbis-Reis...

    Zwischendurch bekommt er auch immer wieder seine Karotten!

    Du kannst bestimmt auch später noch Möhren/Karotten geben....

    Grüße von
    Sandy
     
  4. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    habe heute gesehen es gibt aus kürbis mit Reis 8O hatte ich ja noch nie gesehen. Naja, das gibt es nächste Woche dann mal. und danach wollte ich es nochmal vorsichtig mit den Möhren versuchen und auch mal unter Kürbis/Reis mischen. Vielleicht merkt er es ja dann nicht so :-D

    Es heißt ja auch das wenn man Gemüse/Fleisch/Kartoffel oder reis hat, das man dann Öl und Obstsaft zugeben soll. Habt ihr da einen bestimmten genommen= habe heute mal von Hipp den Apfel/Traubensaft gekauft. Was nehmt ihr denn so?
     
  5. alos ich hab nur immer dieses rapunzelöl....

    sonst hab ich nix genommen....
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    schau mal, habe ich von utes Seiten kopiert:

    Du kannst die Karotten-Kartoffel-Mahlzeit auch mit 1 EL Raps-, Sonnenblumen- oder Maiskeimöl anreichern, plus 20 ml Obstsaft – und hast damit eine kaloriengerechte, sättigende Mahlzeit.


    wenn ich mich nicht irre, ist das vitamin C in dem Saft doch gut für die Eisenresorbtion aus dem Fleich. Verbessert mich bitte wenn ich wa sfalsches sage
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...