Mögt Ihre Sushi?

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Mögt Ihre Sushi?

Also ich esse gerne den Inarizushi und am liebsten mit Sojasauce :sabber: Ach und wer Sushi selber machen will, hier die Seite zu den Köstlichkeiten.
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Mögt Ihre Sushi?

Tja....irgendwas haben wir dann wohl falsch gemacht. Ich erinnere mich noch schleierhaft an ein fürchterliches Gematsche.
Wie Du es schreibst, klingt es ja wirklich total simpel.
Ob ich mich nochmal rantraue? (und vielleicht vorher den Pflaumenschnappes weglasse :))

....."Pflaumenschnappes weglasse :)" :crazy: finde ich eine echt gute & sicher hilfreiche Idee;)... also auf zum nächsten Versuch :heilisch:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Mögt Ihre Sushi?

Ich mags nicht, allerdings hab ich es erst einmal probiert. Viell. war es aber einfach kein "gutes" Sushi. :???:

Irgendwann probier ichs sicher nochmal wenn sich die Gelegenheit bietet. :jaja:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Mögt Ihre Sushi?

Ich liebe liebe liebe Sushi :sabber: mit allem drum und dran :jaja:

Neben den Klassikern mag ich auch sehr gerne sowas wie z.B. fritierte Shrimps mit Teriyaki und Sesam oder gebratene Entenbrust mit Erdnussbutter.

Zum Glück teilt mein Mann diese Liebe und so klingelt hier der Lieferservice desöftern mal :heilisch:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Mögt Ihre Sushi?

Ich liebe Sushi.

Das beste in Deutschland habe ich bisher in München, Wiesbaden und Rostock gegessen!
:winke:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Mögt Ihre Sushi?

Da bin ich auch dabei! :jaja: und wir haben hier am Ort einen leckeren Thai :sabber:

*hungerhab*
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Mögt Ihre Sushi?

Ich hab mir in Osna mal Sushi beim Ichiban geholt. War aber nur so lala.
Wo ist dieser Chinese genau?

Ichiban sagt mir wiederum garnix.:???:

Der Chinese ist ganz am Anfang der Hannoverschen Str. in der Nähe vom Staples und Subway.:winke:
Ich glaube da war vorher der portugiesische Club drin.
Die Räumlichkeiten sind wirklich nix dolles aber das Essen ist lecker.

Gab es nicht früher auch mal eine Sushibar (eher im Schnellimbissstil) Richtung Altstadt?

Och menno ich hab jetzt den totalen Sushi-Jieper.:-?
 
Oben