Mögt Ihre Sushi?

Ravelino

Familienmitglied
AW: Mögt Ihre Sushi?

Ich liiiebe Sushi! Und ich liebe auch den Ingwer...
Ich war gerade mit den Kindern in London und da gibt's Sushi in jedem Supermarkt um die Ecke - das ist echt ein Paradies!!! Allerdings stehe ich mit meiner Leidenschaft in meiner Familie allein da.

Liebe Gruesse
A.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Mögt Ihre Sushi?

Tja....irgendwas haben wir dann wohl falsch gemacht. Ich erinnere mich noch schleierhaft an ein fürchterliches Gematsche.
Wie Du es schreibst, klingt es ja wirklich total simpel.
Ob ich mich nochmal rantraue? (und vielleicht vorher den Pflaumenschnappes weglasse :))

:hahaha:

Der Reis klebt nicht so scheiße an den Fingern (beim Auftragen auf das Seetangblatt),w enn man die Finger immer wieder anfeuchtet. Am besten mit dem Rest des Essig/Zucker/Salz-Gemisches.

:crazy:
 

pauline

Dauerschnullerer
AW: Mögt Ihre Sushi?

:hamm:

Seit vor zwei Jahren Ben sein bester Freund hier als Übernachbar vor zwei Jahren eingezogen ist: Jaaaaa.

Mama ist Japanerin :)
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Mögt Ihre Sushi?

Ich mag es auch super gern.
Bei uns im REWE gibbet auch abgepacktes frisches Sushi, das die vom benachbarten Sushi Lieferservice bekommen. Das holen mein Mann und ich uns hin und wieder mal.
Selber machen fände ich doof, denn ich mag es gern vielseitig. Und alles selber machen wäre sicher etwas aufwendig und teuer.
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Mögt Ihre Sushi?

Ich liebe auch Sushi :herz: habe allerdings schon ewig keines mehr gegessen, weil ich nicht weiß wo... hier bei uns kenne ich kein japanisches Restaurant... und das abgepackte aus dem Supermarkt mag ich nicht soo gerne...

in Osnabrück gab es mal einen total tollen Japaner, da waren wir jedes Mal essen, wenn wir bei meiner Mama zu Besuch waren, aber da hat es leider gebrannt und seitdem ist der weg :(
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Mögt Ihre Sushi?

:winke:Was fuer eine Frage! Und wie, aber unbedingt OHNE wasabi, ich kann das Zeug nicht ausstehen
 
Oben