Mögt Ihr unserem Verein helfen?

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Mögt Ihr unserem Verein helfen?

das ist ja kompliziert,irgendwie..

Ob ich es richtig gemacht hab, weiss ich nicht genau:hahaha:
ich hätte jetzt glaub ich noch zig mal auf den Link gehen und abstimmen können,
jedesmal kam: "Ihre Stimme wurde gezählt"

Na ja, besser zuviel, als zuwenig.

LG
Heike
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Mögt Ihr unserem Verein helfen?

Dito aber vielleicht solltest Du die Prozedur kurz erklären, typisch Bank funktioniert das nicht mit klick und weg. Wäre doch gelacht wenn man euch nicht auf Platz 1 hievt :)

Hast recht mit dem Erklären, ich mach mal (wobei Du doch der Erklär-Bär bist :lol: ):

Man klickt auf den Link, dann klickt man in dem geöffneten Fenster auf HLC Rot Weiß München und dann öffnet sich ein Fenster, wo "Stimme abgeben" steht. Dann geht man vor nach Anleitung. Man muss halt dann die Bestätigungsmail, die man erhält nochmals anklicken, damit gezählt wird.
ist im großen udn ganzen ne ziemlich faire Abstimmung, weil man insgesamt von einer Mailadresse nur 3 Stimmen abgeben kann und daher nicht 1 oder 2 Hanseln den ganzen tag für einen bestimmten verein voten können.

Vielen lieben Dank allen, die bislang abgestimmt haben. Mit Platz 1 wird das aber sicherlich nichts, weil da unter anderem so "kleine" Vereine wie 1860 München :umfall: mitmachen. Aber man muss ja nur unter die ersten 1000 kommen.

Liebe Grüße und wie gesagt: Vielen Dank! Britta
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Mögt Ihr unserem Verein helfen?

Liebe Heike, die Stimme wird aber nicht mehrfach gezählt, sondern der Link ist nur noch aktiv, sprich: er sagt Dir, was Du eigentlich schon wusstest, nämlich dass Deine Stimme gezählt wurde. Dir auch ganz lieben Dank!!! Herzliche Grüße, Britta
 

fleur

Dauerschnullerer
AW: Mögt Ihr unserem Verein helfen?

So, jetzt hab auch ich es kapiert, und meine Stimme abgegeben....#
#Ich drück euch die Daumen
 
AW: Mögt Ihr unserem Verein helfen?

Pro Mailadresse 3 Stimmen? Dann mach ich mich mal ans Werk und geb euch 15 Stimmen :winke:

Edit: Mein Mann hat auch drei Mailadressen, da kommen heut abend dann nochmal 9
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Mögt Ihr unserem Verein helfen?

Pro Mailadresse 3 Stimmen? Dann mach ich mich mal ans Werk und geb euch 15 Stimmen :winke:

Edit: Mein Mann hat auch drei Mailadressen, da kommen heut abend dann nochmal 9

:bravo: Vielen lieben Dank!
Unsere Mitglieder wissen nun per Rundbrief auch Bescheid, auf die Vereinshomepage kommt es heute, bei Facebook ist es auch. Mensch, das müsste doch klappen.
Viele Grüße, Britta
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Mögt Ihr unserem Verein helfen?

:winke:

Liebe Heike, die Stimme wird aber nicht mehrfach gezählt, sondern der Link ist nur noch aktiv, sprich: er sagt Dir, was Du eigentlich schon wusstest, nämlich dass Deine Stimme gezählt wurde. Dir auch ganz lieben Dank!!!

Ja, irgendwann ging es dann, es hat nur eeewig gedauert, bis die anderen beiden Mails kamen, daher war ich etwas :???:

LG
Heike
 
Oben