Mögt ihr spinat?

Magst du Spinat

  • Ja

    Abstimmungen: 118 86,8%
  • Nein

    Abstimmungen: 8 5,9%
  • Nur bedingt

    Abstimmungen: 10 7,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    136

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Mögt ihr spinat?

Angela hat gesagt.:
Okay, Silly, dann kannste mein Gedeck wieder vom Tischlein räumen :-D

zum Glück wolltest Du keinen Spinat - Sebastian hat den ganzen Topf alleine leergefuttert - ich armes Hascherl hab nur einen Löffel voll bekommen :heul:

@Mischa - was ist :börks: denn für ein Smilie :???: hört sich interessant an - sieht aber nicht so aus :-D
 

Pucki

Gehört zum Inventar
AW: Mögt ihr spinat?

Ich LIEBE Spinat. Und frag mal Joel, wenn es nach ihm ginge, gäbs den jeden Tag zum Mittag.
 
E

Elke27

AW: Mögt ihr spinat?

Ich liebe Spinat. Spinat und Pfannenkuchen ist mein Lieblingsessen!

LG:winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Mögt ihr spinat?

erst heute mittag gab es Spaghetti- Nudeln mit Rahmspinat und diiiiiiiiiiiick frisch geriebenem Parmesankäse drüber... da könnt ich drin baden!

Wie geht denn die Gorgonzola- Soße, von der hier geschrieben wurde?! Hört sich voll lecker an....

:winke:
 
M

Maren1975

AW: Mögt ihr spinat?

Njam, legga!
Spinat in jeder Variationen - einfach nur köstlich!
Lukas mag nur frischen Blattspinat.
LG
Maren
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Mögt ihr spinat?

mmmmmhhhhhhhh, lecker :bravo: !

wir lieben ihn zu Kartoffeln, Fischstäbchen, zu Nudeln......!
 
C

Che

AW: Mögt ihr spinat?

Uh, nee, mit Spinat kannste mich jagen!

Das mag ich so gar nicht.. da krieg' ich Brechreiz beim essen, ehrlich.
Ist furchtbar. :-?

Ähnlich geht's mir bei Zucchini. Nur nicht ganz so schlimm. Aber ich glaub', meine Abneigung gegenüber Spinat ist eh nicht mehr zu toppen..
 
S

Stefan70

AW: Mögt ihr spinat?

Ich liiieeebe Spinat!

Und Pascal hat diesen Geschmack voll geerbt!
 
Oben