Mögt ihr spinat?

Magst du Spinat

  • Ja

    Abstimmungen: 118 86,8%
  • Nein

    Abstimmungen: 8 5,9%
  • Nur bedingt

    Abstimmungen: 10 7,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    136

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Mögt ihr spinat?

Glace hat gesagt.:
Jaaaaam Spinat, bei uns mögen das GsD alle, da gibbet den des öffteren mal.

Hier gibt es ja viele die Fischstäbchen dazu essen, wenn ich das irgendwo gesagt hab haben mich die Leute immer Komisch angeschaut, wie man das den so essen kann, ich find´s normal so.


LG Katja

Da fällt mir ein...wir könnten uns mal wieder zum Spinat essen treffen, wie früher. Da ham wir wenigstens was, was du momentan essen darfst.

Mit unserem wöchentlichen Whopper, Pizza oder Döner Frauen-Fernseh-Abend siehts ja leider schlecht aus. Dann gibbet halt Spinat mit K-brei und Fischstäbchen. Jamjam...aber in 8 Wochen darfst du ja wieder.
 
Oben