Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Mögt Ihr mal schauen, bitte?

Ich habe ganz unten eine fehlermeldung mit diese seite kann nicht angezeigt werden, keine ahnung was das ist guck mal:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Mögt Ihr mal schauen, bitte?

Hallo Steffi,

das ist der Facebook-Link, wahrscheinlich ist/war Facebook mal wieder nicht verfügbar :)

Salat: wieso nur "eine Unterseite"? Das ist doch eine komplette (neue) Webseite mit insgesamt 6 Seiten + News-Seiten? :???:

Liebe Grüße

Alex
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Mögt Ihr mal schauen, bitte?

*doofguck*
Okay, anscheinend ist mir die Navigationsleiste oben komplett durchgerauscht. Ich hab zwar geschaut und durchgelesen, aber dann nach unten gescrollt und nur noch dort die Links gesehen und geklickt. Und schwupps! war ich auf deiner alten(?) Seite und kam nicht mehr zurück.

Dann muß ich natürlich meine Aussagen komplett revidieren. Die neue Seite ist also sehr hübsch, gut gestaltet, optisch ansprechender und der Simpleviewer (hab ich auch, der ist gut, ne?) ist auch besser erklärt.

Dann würde ich jetzt höchstens noch vorschlagen, die Navigationsleiste oben vllt. etwas heller zu gestalten - *g* - unten noch einmal zu wiederholen und die "für-Google-Links" unsichtbar zu machen.

Salat,
jetzt mit Durchblick.
Hoffentlich.
 
Oben