Mögt ihr euren Vornamen??

sandra.mo

heisser Feger
AW: Mögt ihr euren Vornamen??

...och ja schon, wobei Peperoni besser gepasst hätte :hahaha: :hahaha: :hahaha: ...


...eigentlich heisse ich Dajana, aber meine Eltern mussten mich am 2.Lebenstag umnennen, weil der Name nicht im grossen Standesamtbuch der DDR stand...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Mögt ihr euren Vornamen??

sandra.mo hat gesagt.:
.
...eigentlich heisse ich Dajana, aber meine Eltern mussten mich am 2.Lebenstag umnennen, weil der Name nicht im grossen Standesamtbuch der DDR stand...

8O

Äh... da ist dieser Kelch wohl noch mal gerade an dir vorübergegangen.

:hahaha:

:weghier:
 

Marli

Mausibausi
AW: Mögt ihr euren Vornamen??

cecafu hat gesagt.:
@Marli
Ich finde deinen Namen total schön!
Versteh dich garnicht.
Wie heißen denn deine Geschwister?

Hallo Sabine,

meine Kleinen heissen Julia, Maxi Marie und Mary,
für mich finde ich meinen Namen total langweilig klingend ich wollte immer einen wo ein I mit drin ist,ich weis nicht aber das war schon immer so

Tolles Avatar von euch Beiden :bussi:
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Mögt ihr euren Vornamen??

Also ich mag meinen Namen überhaupt, nicht....
Ich finde meinen Namen so männlich ist ja auch kein wunder, es gibt ja keine verniedlichung für meinen Namen, und ich haße es ihn auszusprechen, hingegen ich meinen Zweitnamen Pia noch schöner finde, oder irgendein Englischer name hätte ich total schön gefunden, vor allem denken auch viele das ich ausm Norden komme von Namen und äusseren her, so Norwegen, Dänemark aber das macht mir gar nix aus, da ich diese Länder liebe ;)


Lg Svenja
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Mögt ihr euren Vornamen??

Ich mag meinen Vornamen " Sandra" nicht weil es den zu oft gibt und man keine gescheiten Abkürzungen daraus machen kann.

LG Sandra
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Mögt ihr euren Vornamen??

Ich mag meinen Vornamen, aber erst seit einigen Jahren. Als Kind und Teenager mochte ich ihn überhaupt nicht und habe immer darauf bestanden, mit "Alex" angesprochen zu werden.

Und so nennen mich eigentlich auch alle Verwandten und Freunde, nur mein Vater sagt immer "Alexandra". Aber wenn ich neue Leute kennenlerne, stelle ich mich mittlerweile immer unter meinem vollen Namen vor, weil er mir eben heute auch gut gefällt.
Vielleicht, weil er seit meiner Heirat viel besser zu meinem Nachnamen passt als zu meinem Mädchennamen.
 
Oben