Möglicherweise wird's ein Meilenstein ...

L

Lillian

aber ich will es mal nicht beschreien.

Nina wird heute in ihrem eigenen Bett im eigenen Zimmer schlafen.
Naja, sie sollte, ob sie auch wird, sehen wir dann mal :nix:

Also bitte ganz fest Daumen drücken :prima:
 
S

silkewink

uiii... wie spannend...
ich habe exakt zwei Monate gewartet... und ihm dann ein T-Shirt von mir mit ins Bett gelegt... er schlief im eigenen Bett besser, als in seinem ollen knartschenden Stubenwagen...
hat prima geklappt...

Drücke Euch alle Daumen und wünsche eine erholsame Nacht :schnarch:
 
L

Lillian

Ich bin ein Trottel :nix:

Nach dem Stillen haben wir Nina in ihr Bett gelegt, so um 11Uhr. Sie schläft friedlich ein, wacht nach 15 Minuten auf und schreit wie am Spieß. Blähungen :( Ihr Bauch war immer richtig hart. Also wurde es eine "Rumtragnacht".

Dummerweise war es meine eigene Schuld. Zum ersten Mal habe ich Plätzchen gegessen (direkt eine ganze Packung). Und nicht an das Backpulver gedacht. Und das, wo Nina wirklich auf alles reagiert, was Blähungen machen könnte.


Auf ein Neues also ... :)
 

nadja_r

Dauerschnullerer
Ich drücke Dir die Daumen, dass es heute Nacht klappt.
Jolina findet es in ihrem Bett viel besser als bei uns im Zimmer in der Wiege.
Vor allem ejtzt wo sie das tolle Fisher Price Ding hat, was so Vögel und so an die Decke strahlt.
 
L

Lillian

So, heute Nacht hat es ohne Probleme geklappt. Zumindest, was Nina angeht. Ich hab kaum geschlafen und mein Baby ja sooooo vermisst :nix:
 
Oben