Möglicherweise wird's ein Meilenstein ...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lillian, 10. August 2005.

  1. aber ich will es mal nicht beschreien.

    Nina wird heute in ihrem eigenen Bett im eigenen Zimmer schlafen.
    Naja, sie sollte, ob sie auch wird, sehen wir dann mal :nix:

    Also bitte ganz fest Daumen drücken :prima:
     
  2. uiii... wie spannend...
    ich habe exakt zwei Monate gewartet... und ihm dann ein T-Shirt von mir mit ins Bett gelegt... er schlief im eigenen Bett besser, als in seinem ollen knartschenden Stubenwagen...
    hat prima geklappt...

    Drücke Euch alle Daumen und wünsche eine erholsame Nacht :schnarch:
     
  3. anja-berlin

    anja-berlin Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    6. April 2005
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Ich hoffe, dass es klappt.....

    Ich habe 8 Monate gewartet. Und die erste Nacht hat gleich super geklappt.
     
  4. Ich bin ein Trottel :nix:

    Nach dem Stillen haben wir Nina in ihr Bett gelegt, so um 11Uhr. Sie schläft friedlich ein, wacht nach 15 Minuten auf und schreit wie am Spieß. Blähungen :( Ihr Bauch war immer richtig hart. Also wurde es eine "Rumtragnacht".

    Dummerweise war es meine eigene Schuld. Zum ersten Mal habe ich Plätzchen gegessen (direkt eine ganze Packung). Und nicht an das Backpulver gedacht. Und das, wo Nina wirklich auf alles reagiert, was Blähungen machen könnte.


    Auf ein Neues also ... :)
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Na dann klappt es heut vielleicht... Kopf hoch!
     
  6. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    Ich drücke Dir die Daumen, dass es heute Nacht klappt.
    Jolina findet es in ihrem Bett viel besser als bei uns im Zimmer in der Wiege.
    Vor allem ejtzt wo sie das tolle Fisher Price Ding hat, was so Vögel und so an die Decke strahlt.
     
  7. @Nadja: Heute geht's zu Toys R Us ;-)
     
  8. So, heute Nacht hat es ohne Probleme geklappt. Zumindest, was Nina angeht. Ich hab kaum geschlafen und mein Baby ja sooooo vermisst :nix:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...