Haustiere Möchtet Ihr eine Gedenkecke ?

Was haltet Ihr von einer Gedenkecke ?

  • Ja, finde ich schön.

    Abstimmungen: 17 85,0%
  • Nein, ich möchte nicht immer daran erinnert werden.

    Abstimmungen: 3 15,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20

Tamara

Prinzessin
Hallo Ihr Lieben,
leider versterben unsere Tiere und was uns bleibt ist die Erinnerung an sie.
Ich würde hier gerne ein Gedenkposting eröffnen, das ich oben auf der Seite "fest" mache, damit es nicht runterrutscht und jeder der mag kann eine Antwort erstellen für das Tier an das er gedenken möchte, z.B. mit Fotos, Geschichten, Gedichten usw.

Was haltet Ihr davon ?

Liebe Grüße
Tami
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Möchtet Ihr eine Gedenkecke ?

Ich bin dafür, denn oft hilft so etwas über den Verlustschnerz hinweg.

Liebe Grüße

Rosi
 
M

MagicMoments

AW: Möchtet Ihr eine Gedenkecke ?

Die Idee find ich auch klasse - ist eine schöne Idee!

Liebe Grüße
Sandy
 
S

ShaRi

AW: Möchtet Ihr eine Gedenkecke ?

Hi Tami,:winke:

das Gleiche habe ich mir vor ein paar Monaten schon mal gedacht, aber leider ist der Gedanke irgentwo in meinen grauen Zellen verschwunden. :???:

Ich finde das prima. :prima: Leider haben wir auch schon ein paar Tiere zu betrauern. Da mach ich mit.

Susi:schaf:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Möchtet Ihr eine Gedenkecke ?

Ja Tami, da wäre ich auch dabei.

Ich hab zwar kein Tier mehr zu "betrauern" welches frisch verstorben ist. Aber ich denke oft an meine Haustiere zurück die ich gehabt habe und die ich gehen lassen musste. Von daher würd ich auch gerne mitmachen.

Liebe Grüsse Sabrina
 

Tamara

Prinzessin
AW: Möchtet Ihr eine Gedenkecke ?

:winke: Ihr Lieben,
da die Resonanz ja weitgehend positiv ist, werde ich mir mal überlegen wie wir das am Besten machen und werde in den nächsten Tagen ein Posting als Gedenkecke eröffnen :jaja:

:bussi:
Tami
 
Oben