Möchtet Ihr eine Gedenkecke ?

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Tamara, 13. Januar 2005.

?

Was haltet Ihr von einer Gedenkecke ?

  1. Ja, finde ich schön.

    17 Stimme(n)
    85,0%
  2. Nein, ich möchte nicht immer daran erinnert werden.

    3 Stimme(n)
    15,0%
  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Hallo Ihr Lieben,
    leider versterben unsere Tiere und was uns bleibt ist die Erinnerung an sie.
    Ich würde hier gerne ein Gedenkposting eröffnen, das ich oben auf der Seite "fest" mache, damit es nicht runterrutscht und jeder der mag kann eine Antwort erstellen für das Tier an das er gedenken möchte, z.B. mit Fotos, Geschichten, Gedichten usw.

    Was haltet Ihr davon ?

    Liebe Grüße
    Tami
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Möchtet Ihr eine Gedenkecke ?

    Ich bin dafür, denn oft hilft so etwas über den Verlustschnerz hinweg.

    Liebe Grüße

    Rosi
     
  3. AW: Möchtet Ihr eine Gedenkecke ?

    Die Idee find ich auch klasse - ist eine schöne Idee!

    Liebe Grüße
    Sandy
     
  4. AW: Möchtet Ihr eine Gedenkecke ?

    Hi Tami,:winke:

    das Gleiche habe ich mir vor ein paar Monaten schon mal gedacht, aber leider ist der Gedanke irgentwo in meinen grauen Zellen verschwunden. :???:

    Ich finde das prima. :prima: Leider haben wir auch schon ein paar Tiere zu betrauern. Da mach ich mit.

    Susi:schaf:
     
  5. Destiny

    Destiny Familienmitglied

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Deutschland / Bayern
    AW: Möchtet Ihr eine Gedenkecke ?

    Ja das fänd ich auch schön :)

    LG Steffi
     
  6. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: Möchtet Ihr eine Gedenkecke ?

    Ja Tami, da wäre ich auch dabei.

    Ich hab zwar kein Tier mehr zu "betrauern" welches frisch verstorben ist. Aber ich denke oft an meine Haustiere zurück die ich gehabt habe und die ich gehen lassen musste. Von daher würd ich auch gerne mitmachen.

    Liebe Grüsse Sabrina
     
  7. AW: Möchtet Ihr eine Gedenkecke ?

    Fände ich schön :prima:
     
  8. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Möchtet Ihr eine Gedenkecke ?

    :winke: Ihr Lieben,
    da die Resonanz ja weitgehend positiv ist, werde ich mir mal überlegen wie wir das am Besten machen und werde in den nächsten Tagen ein Posting als Gedenkecke eröffnen :jaja:

    :bussi:
    Tami
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...