Möchte Tauschen Puzzle gegen...

Italia

süße Fee
Tupper :zwinker:

Lucia hat sich fürs Puzzle begeistern können :bravo: und wir bräuchten dringend ein paar neue ..ich würd gern gegen Tupper Tauschen :)

Da momentan unsere Kasse ..ebbe hat :-(


Dafür ist genügend Tupper da :)
 

Italia

süße Fee
AW: Möchte Tauschen Puzzle gegen...

Ähm... also nicht zu viele ich denke so bis 50 Teile ? Ich meine so größere gehen auch ..oder es gibt doch welche so mit 25 Teile ..das wäre schon ok ..Motive ..egal
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Möchte Tauschen Puzzle gegen...

Ach so kleine noch ... ja da könnt ich was übrig haben. Ich guck nachher mal.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Möchte Tauschen Puzzle gegen...

Ich kann auf alle Fälle mit 2 x 2 25er Winnie Puuh dienen. 2 x 2 - weil da jeweils 2 Puzzle in einem Karton sind.
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Möchte Tauschen Puzzle gegen...

Schliesse mich mal an, meine Puzzle wären vom Peddington Bär ( schreibt man das so ?? ) 2 bzw. 3 * 49 Teile
 
Oben