Möchte Reginas Öle verschenken - Ideen für Zusammenstellung?

Tami

Partyschnecke
Alle sind sehr gut, die Qual der Wahl ist sehr schwer! Ich finde das aber ein superklasse Geschenk über das ich mich sehr sehr gefreut hätte, wenn es mir jemand geschenkt hätte. Auch ich werde sowas meiner Freundin schenken, wenn sie ihr Baby bekommen hat! :jaja:

Übrigens hab ich das Gute Nacht mit guten Erfahrungen, das Heile Segen, das ist aber eher was für ältere, die sich schon verletzen, Zahnweh ÖL, Wiegenlied zum massieren und abends bekommt Lukas das Beruhigungsöl, damit werden ihm immer die Füsse massiert, allerdings noch nicht so lange. Er liebt das heiß und innig und besteht drauf! Rufus mag das nicht so, da er unter den Fußsohlen wahnsinnig kitzlig zu sein scheint...
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
Fuer einen Saeugling wuerde ich Schutzengel, Wiegenlied und Gute-Nacht verschenken. :jaja:
Heile-Segen braucht man erst am Krabbel- bzw. Laufalter, wenn sie sich verletzen koennen. Dann ist es aber wichtig. Wegen der begrenzten Haltbarkeit aber lieber nicht schon jetzt verschenken.
Zahnoel und Vier-Winde habe ich nie gebraucht. Blaehungen hatte er nie und auch keine Zahnungsbeschwerden.
 
Oben