Möchte Reginas Öle verschenken - Ideen für Zusammenstellung?

Eve

's Heidi
Hallo liebe Schnullies :)

ein befreundetes Pärchen hat am 11.12.03 einen gesunden Jungen bekommen :bravo: Ich würde den beiden jetzt noch gern etwas für den Kleinen schenken, natürlich soll es etwas sein, was nicht jeder schenkt.

Da Reginas Öle ja immer so hoch gelobt werden, dachte ich mir, ich mache ein kleines Geschenkset mit einer Auswahl von ihrem Sortiment.

Da ich ja nun noch kinderlos bin, hab ich keine Erfahrung was meine Bekannte in nächster Zeit am Besten gebrauchen könnte.

Deshalb wollte ich Euch fragen, was am sinnvollsten wäre für den kleinen Wurm. :)

Also, welche Öle braucht ihr am meisten, was wäre eine schöne Geschenkidee? (Würde auch gerne vielleicht eine Bernsteinkette mitschenken)

Ich würd mich freuen, wenn ihr mir ein paar Ideen für ein Geschenkset geben würdet.



Eve :winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Oh ja - die Bernsteinkette ist eine tolle Idee :jaja:

Dazu evtl. noch das Zahnweh-Öl und das Gute-Nacht-Öl.

Was auch toll ist (das gibt es schon als Set, glaube ich) ist:

Schutzengel, Heile-Segen und ... :???: das dritte weiß ich nicht mehr :-D .

Die drei gibt es aber im Shop als Set und ich hatte alle drei bereits mehrfach :jaja:

Liebe Grüße
 

Alina

Selfie Queen
Mal was anderes eben, kann man einem Säugling eine Bernsteinkette schon anziehen? Ich würde auch gerne die Öle & eine Bernsteinkette für Josy haben.

lg Alina
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Achja - wegen der Bernsteinkette nochmal:

Wir haben auch noch so ein Bernstein-Armband - getragen hat Tim beides nie :) er wollte nicht.

Eine Zeitlang hatte er die Kette um, bis die Ärztin bei der U3 oder U4 mit uns schimpfte :-? dann haben wir das Armband besorgt, aber wie gesagt, das wollte er nicht.

Ich finde die Bernsteinketten halt einfach auch schön und hoffe, dass Tim sie als Schmuck später mal trägt.

Liebe Grüße
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo,

also wir lieben das "Wiegenlied" für abends, bei unruhigeren Tagen/Abenden supergut, der Schutzengel ist auch total schön, riecht lecker. Das Zahnwehöl kann ich auch empfehlen, braucht man zwar erst später, aber dann bestimmt ;-) Und zusammen mit einer Bernsteinkette find ich das schon richtig schön!

Und natürlich ganz wichtig: das Vier-Winde-Öl ;-)

Liebe Grüße
 

Eve

's Heidi
Ich glaub, ich bestell gleich das ganze Sortiment :-D

Danke schon mal für Eure Tips, ich werde sie beherzigen. :jaja:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Na sagt mal wo bekommt ihr denn die Sachen her. Kann man die im Netz bestellen????
Könnt ihr mir mal bitte die Adresse geben...

Steffi
 
Oben