Möchte mir jemand helfen

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Zula? Ist doch spannend! Welches Thema hast du denn? Ich hab auch schon mal eine schreiben müssen - ist schon ein paar Jährchen her, hat aber im Großen und Ganzen schon Spaß gemacht! Mein Thema damals:

Höllenvorstellungen im Christentum - ein Beitrag zur Lehrplaneinheit 5 des katholischen Religionsunterrichts der 9. Klasse an der Realschule

Oder so ähnlich. Als ich aber dann das gedruckte fertige Exemplar in der Hand hatte, war das schon ein super Gefühl!

Ich wünsch dir viel Glück und Erfolg!
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
Mein Thema:

"Clash of cultures" in der Schule? Ein schulisches Integrationsprojekt zur Förderung des kulturellen Verständnisses in Südafrika.


@alex: :knuutsch: ich weiß!!! :herz:

@christine: ja hatte ich!!! und stimmt. das war ein sehr sehr sehr schöner Abend (ich habe nämlich erfahren, dass meine Freundin schwanger ist!!!!!!!!!!!!!!)

@all: danke für die Angebote.....ich komm dann morgen vorbei!! :verdutz:
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
Aja - interessantes Thema. Wieviel Seiten hast du denn? Ich hab mit 150 Seiten fast ein bisschen übertrieben. Mein GG - damals noch Freund - hat sich immer beschwert, wenn er es durchlesen sollte.:nix:
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
70 hört sich gut an! :jaja: Ich hab es auch irgendwann bereut - und das obwohl ich schon ein ganzes Kapitel gestrichen hatte. :umfall:

Vor ein paar Jahren hätte ich sie dir gerne durchgelesen - aber jetzt mit der neuen Rechtschreibung - ich weiss nicht....:-?
 
Oben