Möchte mir jemand helfen?

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Möchte mir jemand helfen?

Das musst ich erst noch kleiner machen, sonst gings nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Pluto

Schokoladine
AW: Möchte mir jemand helfen?

ich hätte noch ein Baby mit Nabelschnur zu bieten beim schlafen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Möchte mir jemand helfen?

mir auf dem Weg zu unendlichem Reichtum und göttergleichem Ruhm geholfen zu haben
Eisbären gelten wohl nicht ? Ist es schon zz spät um ein Autogramm zu bitten? Ich finde Göttergleich wäre auch ein netter Titel :-D
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Möchte mir jemand helfen?

Der Reihe nach beantwortet:
Erstmal generell: bstabens AT web PUNKT de

attachment.php

Bräuchte ich größer - der knieende Niklas ist schonmal interessant. SChön auch die Pose von Anne auf dem zweiten Bild.
attachment.php


attachment.php

behalt ich im Hinterkopf - Laispa, du hast das nicht evtl. mit dem kompletten Körper? Ich such eigentlich was lang ausgestrecktes von der Seite, könnte mir dazu aber fast eine eigene Serie vorstellen. Und ich nehm's dir überhaupt nicht übel, daß es so viele sind :D

attachment.php

DAS da hätte ich gerne mit mehr "Mama", wenns geht.

@Annika: "Deutlich". So daß man halt die Entwicklung sieht.

@Lulu: matschendes Kind mit Sonnencreme klingt sehr brauchbar. Das guckende Baby tät mich auch interessieren, aber Tami scheint schwer zu übertreffen... :weghier:
Wenn Klaas Fußball spielt, ist das auch okay. Mir geht es da um die Darstellung von Entwicklung, vom passiven Baby zum aktiven Kind... schwer zu sagen... Ich würde euch was Grobes skizzieren, aber mein Grafiktablett hat die Flossen gestreckt (nach fast 15 Jahren kein Wunder) und das neue ist noch unterwegs...

attachment.php

Auch schön. Evtl. mach ich wirklich eine "Schlaf mit Mutti/Papi"-Serie?

attachment.php

HABEN!!!!!! (Mensch, Pluto, konnte Colin wirklich SOOO streng gucken als Baby? *kicher*)

@Mischa: DICH mal ich nur nackt auf dem Bärenfell. Also du nackt, ich malend. Aufs Bärenfell stell ich mich zur Not auch dazu, wenn Ute nicht zuschlägt.

@Jesse + Rest: Ich möchte eher keine Bilder, auf denen Erwachsene in die Kamera blicken. Es soll mehr der Gedanke des Kindes, der "isolierten" kindlichen Welt in der "großen Erwachsenenwelt" transportiert werden. "Das unsichtbare/unscheinbare Kind", eben als "Anhängsel".

Salat,
voll im Malfieber
 

Heidi

coole Mama
AW: Möchte mir jemand helfen?

Wenn ich´s ausschneiden soll und in gross schicken soll, dann bräuchte ich ne Mailaddy.


Liebe Grüsse, Heidi
 

Tamara

Prinzessin
AW: Möchte mir jemand helfen?

Frau Salat,
diese hier hätte ich noch.

:winke:
Tami
 
Zuletzt bearbeitet:

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Möchte mir jemand helfen?

@Maus: die steht im Posting oben, zweite Zeile, ansonsten über meine Homepage gut zu erreichen. Nur möchte ich die wegen der Spambots nicht "ausschreiben".

@Tami:
attachment.php

bau ich gerne in ein "spielende Kinder"-Bild ein.

Salat
 
Oben