Möchte mich vorstellen, Maimama 2005

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Anna30, 5. Oktober 2004.

  1. Hallo ich möchte mich vorstellen, ich bin zwar schon lange ein Fan von Schnullerfamilie, aber daß ich noch einmal in diesem Forum schreiben würde, hätte ich vor einem Jahr nicht gedacht. Meine erste Schwangerschaft war nicht sehr schön, da ich einen sehr heftigen Schwangerschaftsdiabetes hatte ( ich mußte Unmengen Insulin spritzen), als Sebastian auf der Welt war, hatten wir auch eine schwierige Zeit,er war ein Schreibaby und ich fühlte mich als Versagerin. Irgendwann habe ich alle Babysachen verkauft, Sebastian sollte Einzelkind bleiben.
    Aber mit jedem Monat wurde es dann doch besser und nun stehe ich ganz am Anfang einer neuen Schwangerschaft. ET ist 19. Mai, aber mein Sohn kam auch 3 Wochen vor Termin, daher abwarten.
    Übrigens ist mir auch übel und ich wérde schnellstens Ingwer ausprobieren

    Es ist ja alles am Anfang und außer meinen Eltern und meiner Freundin, weiß es auch noch niemand.

    Anna
     
  2. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Na dann wünsche ich Dir eine schöne Schwangerschaft, die hoffentlich entspannter verläuft als die letzte!

    Alles Liebe
    Sonja
     
  3. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wünsche Dir auch eine schöne Schwangerschaft und dass alles gut verläuft!

    Liebe Grüsse, Steffi
     
  4. pat_g

    pat_g Familienmitglied

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    ich gratuliere Dir und wünsche eine unbeschwerte Schwangerschaft.

    Grüße
     
  5. Kerstin

    Kerstin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    2.950
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Darmstadt
    Homepage:
    Hallo Anna,

    ich gratuliere Dir, und wünsche Dir eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft!!!! :bravo: :jaja:

    Lieben Gruss
     
  6. Hutzi

    Hutzi Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,

    eine schöne Kugelzeit wünsch ich Dir!!! Und auch eine tolle Zeit hier!

    Eva
     
  7. Rita

    Rita Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    4.104
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    Herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit! Jede Schwangerschaft ist anders, bestimmt wird es diesmal viel entspannter.

    Liebe Grüße
     
  8. Liebe Anna,

    ich wünsch dir auch eine schöne und ruhige Schwangerschaft!

    Liebe Grüße von Kati
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...