Möchte mich vorstellen bei euch ;)

junasmama

Gerade reingestolpert
Hallo an alle Schnullerfamilienmitglieder!

Ich war vor ein paar Jahren schon mal hier angemeldet, allerdings unter einem anderem Namen (Calendula). Leider hab ich mein Passwort und meine Zugangsdaten vergessen und somit habe ich mich neu angemeldet :). Ich heisse Alexandra bin 32 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn 8 Jahre und eine Tochter 6 Monate. Wir wohnen bei Augsburg. Jetzt freue ich mich, wieder hier in der Schnullerfamilie zu sein :bravo:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Möchte mich vorstellen bei euch ;)

Hallo Calendula,
willkommen zurück.

Gibts die Option mit neuem Passwort zuschicken hier nicht :???: Naja, ich erinnere mich zumindest an Deinen Namen und beglückwünsche Dich zum Töchterchen :winke:
 

junasmama

Gerade reingestolpert
AW: Möchte mich vorstellen bei euch ;)

Hallo Brini!

Ich hab leider auch eine neue E-mail Adresse und weiss mein Passwort davon nicht mehr.. Ich hab auch vorhin ein Bild hochgeladen....nun isses weg?!
 

pfaelzermaed

Punkte Queen
AW: Möchte mich vorstellen bei euch ;)

Hallo Calendula :winke:

Ich kann mich an deinen Namen erinnern :bravo:

Schön, dass du wieder da bist.

Liebe Grüße aus der Pfalz von Silvia
 
D

Doris

AW: Möchte mich vorstellen bei euch ;)

Hallo!

Woher kommst du denn genau, wenn du schreibst du lebst bei Augsburg?
 
Oben