Möchte mich kurz vorstellen

Stina

Familienmitglied
Hallo!

Ich möchte mich und meine Gründe mich hier anzumelden gerne kurz offenlegen...Da ich nicht wusste welches Forum hierzu das Richtige ist nutze ich nun dieses. Sollte dieser Beitrag hier falsch sein, bitte verschieben oder löschen.

Ich bin über eine Suche nach Spiel und Beschäftigungsangeboten vielfältiger Art hier hergekommen und habe nun schon einige Wochen anonym mehr oder weniger mitgelesen und einiges in meinem beruflichen Alltag einbinden können.

Ich arbeite als Heilpädagogin in einem Familienzentrum, teils in der Kitagruppe und teils auch vom Gruppenbereich freigestellt als Integrationskraft.

Da Eltern in meinen Augen die Experten für ihr Kind sind, aber auch durch ihre Erfahrungen, jemanden der keine eigenen Kinder hat und sie nur durch den beruflichen Alltag erfährt, viele wichtige Impulse geben kann habe ich mich hier registriert.

Ich hoffe dieses ist in Ordnung, auch wenn ich keine eigenen Kinder habe.

Ich freue mich auf einen regen Austausch.

Mit lieben Grüßen

Christina
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Möchte mich kurz vorstellen

:winke:Stina!

Die meisten stellen sich in "Meine Familie und ich" vor, aber mir ist das wurscht,ich heisse Dich auch hier "Herzlich Willkommen" :hahaha:

Viel Spass, aber VORSICHT: schnullern macht süchtig ;)
 

Stina

Familienmitglied
AW: Möchte mich kurz vorstellen

Danke für das Herzlich Willkommen!

Unter "meine Familie und ich" kam ich mir fehl am Platz vor, habe ja keine eigene Familie....

Stina
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Möchte mich kurz vorstellen

Herzlich Willkommen!

Hier bist du glaub nicht die einzige die noch keine Kinder hat. Also Kinder haben ist kein Muss um hier zu sein. Fühl dich wohl und viel Spaß!:winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Möchte mich kurz vorstellen

Viel Spaß hier - und du bist ja auch eine "Fachfrau" in deinem Gebiet und kannst sicher auch gute Tipps geben!

Liebe Grüße,
Sabine
 
Oben