Möchte mich kurz vorstellen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Stina, 10. März 2009.

  1. Stina

    Stina Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    Hallo!

    Ich möchte mich und meine Gründe mich hier anzumelden gerne kurz offenlegen...Da ich nicht wusste welches Forum hierzu das Richtige ist nutze ich nun dieses. Sollte dieser Beitrag hier falsch sein, bitte verschieben oder löschen.

    Ich bin über eine Suche nach Spiel und Beschäftigungsangeboten vielfältiger Art hier hergekommen und habe nun schon einige Wochen anonym mehr oder weniger mitgelesen und einiges in meinem beruflichen Alltag einbinden können.

    Ich arbeite als Heilpädagogin in einem Familienzentrum, teils in der Kitagruppe und teils auch vom Gruppenbereich freigestellt als Integrationskraft.

    Da Eltern in meinen Augen die Experten für ihr Kind sind, aber auch durch ihre Erfahrungen, jemanden der keine eigenen Kinder hat und sie nur durch den beruflichen Alltag erfährt, viele wichtige Impulse geben kann habe ich mich hier registriert.

    Ich hoffe dieses ist in Ordnung, auch wenn ich keine eigenen Kinder habe.

    Ich freue mich auf einen regen Austausch.

    Mit lieben Grüßen

    Christina
     
  2. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Möchte mich kurz vorstellen

    :winke:Stina!

    Die meisten stellen sich in "Meine Familie und ich" vor, aber mir ist das wurscht,ich heisse Dich auch hier "Herzlich Willkommen" :hahaha:

    Viel Spass, aber VORSICHT: schnullern macht süchtig ;)
     
  3. Stina

    Stina Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: Möchte mich kurz vorstellen

    Danke für das Herzlich Willkommen!

    Unter "meine Familie und ich" kam ich mir fehl am Platz vor, habe ja keine eigene Familie....

    Stina
     
  4. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Möchte mich kurz vorstellen

    Herzlich Willkommen!

    Hier bist du glaub nicht die einzige die noch keine Kinder hat. Also Kinder haben ist kein Muss um hier zu sein. Fühl dich wohl und viel Spaß!:winke:
     
  5. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Möchte mich kurz vorstellen

    Viel Spaß hier - und du bist ja auch eine "Fachfrau" in deinem Gebiet und kannst sicher auch gute Tipps geben!

    Liebe Grüße,
    Sabine
     
  6. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Möchte mich kurz vorstellen

    Hallo:winke::winke:Hallo:winke::winke:
    Ich wünsch auch ein Herzlich Willkommen!!:bravo:
     
  7. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.731
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Möchte mich kurz vorstellen

    :winke: Von Heilpädagogin zu Heilpädagogin :zwinker:.

    Viel Spaß hier!
     
  8. Stina

    Stina Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    AW: Möchte mich kurz vorstellen

    Ich hätte es ernster nehmen sollen, nun führ mein erster Gang zur Kaffeemeaschiene und der zweite hier ins Forum
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...