Haustiere Möchte jemand nen süßen Kater 3 J. ?

C

Carrrie

Ich versuchs mal auch hier. Bei uns lebt im Moment Krümel, kastriert und geimpft im April, 3 J. ein lieber kleiner Kater. Lieb zu Menschen - leider mag er weder Hunde, noch andere Kater und für Kleintiere hat er auch nicht viel übrig.Mit einer Katzendame hat er bis April ohne Probleme zusammengewohnt. Deshalb lebt er hier bei uns in Quarantäne im Kinderbereich- die Kaninchen sind ins zukünftige Babyzimmer umgezogen und wir achten streng auf Trennung vom Hund. :verdutz:
Eigendlich sollte der kleine Racker nur 2 Wochen hierbleiben- er ist aber irgendwie hier hängengeblieben. Auf Dauer ist das aber keine Lösung der Kampfkater entkommt immer wieder(naja Kinder vergessen ab und zu Türen zu schließen) und dann greift er unseren Hund an. Das Theater kann sich wohl jeder vorstellen, das bisher nix Schlimmes passiert ist grenzt an ein Wunder.
Deshalb suche ich händeringend ein neues Zuhause für Krümel. Wer Interesse hat ihm ein neues Zuhause zu geben oder jemanden kennt....
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Überzeugst du meinen Vermieter dass das Katerchen total klasse ist? Leider hat der das von vorne herein ausgeschlossen, da es Ärger mit den Katzen der Vormieterin gab *schnüff* ... na, und da der im gleichen HAus wohnt und ansonsten ganz klasse ist, werde ich wohl erstmal verzichten müssen *Schnüffschnüff*.

Schade
Martina
 
Oben