Möchte gerne schon feste Zeiten einführen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von schwarz.denise, 29. Juni 2005.

  1. feste Zeiten einführen

    Hallo,

    Ich würde gerne bei meiner Kleinen jetzt schon feste Malzeiten einführen. Bis jetzt war es immer so, dass meine Kleine alle 3 Stunden Milasan 1 bekommen hat. Ich richte mich dann immer nach Ihr, wann Sie morgens aufwacht, meißtens zwischen 5 und 7 Uhr. Da die Kleine 2 Tage bei der Tagesmutter ist wäre es für alle einfacher wenn sie feste Zeiten hätte. Möchte gerne das sie immer gegen 19.00 Uhr im Bett liegt, aber wenn sie immer zu anderen Zeiten aufwacht, verschiebt sich die Zeit immer um ne halbe bis 1 Stunde und das ist schlecht.

    Meine Fragen:

    1. Wie macht Ihr das, habt Ihr feste Zeiten?

    2. In wieviel Abständen bekommen eure die Flasche?

    3. Soll ich sie dann morgens immer zur gleichen Zeit wecken, oder dann immer die 3 Stunden verkürzen so das sie dann Abends um 19 Uhr im Bett liegt?

    Danke im vorraus

    liebe fragende Grüße von Denise
     
    #1 schwarz.denise, 29. Juni 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2005

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...