Möchte euch gerne ein schönes Bilderbuch vorstellen

Minibi

Dauerschnullerer
Huhu,

ich habe es zufällig bei Buchticket erworben und bin total begeistert, noch mehr allerdings Malte.
[ISBN]347331062X[/ISBN]


Bagger, Feuerwehrautos, Lastwagen, Autos und Traktoren laden dich zum Mitfahren ein.
Alle sind startklar. Also Türen öffnen und einsteigen. Auf dem bauernhof oder der Baustelle kannst du sogar mithelfen, material auf und abzuladen.
das macht viel Krach.

Durch das Öffnen der Klappen kommt viel Bewegung ins Buch.
Auf jeder Seite passiert etwas und alle wichtigen Fahrzeuge sind dabei.


Aber nicht nur fahrzeuge sondern auch Menschen, jung und alt beleben das Buch.
da ist der Junge mit dem Bobbycar und man kann in den Anhänger reinschauen, in den Pferdeanhänger spitzeln usw.

Ich finde für alle Fahrzeugbegeisterten Kinder ein prima Buch.

Altersangabe:
ca. 1,5 Jahre -2,5 Jahre

Ich hoffe es hat euch gefallen.
 
N

Natalia

Klingt toll, müssen wir unbedingt haben :jaja:

Danke für den Tipp!

LG Natascha
 
Oben