Möchte Euch auch mal mein Hochzeitskleid zeigen! :-)

cecafu

Oberhenne
AW: Möchte Euch auch mal mein Hochzeitskleid zeigen! :)

Sehr schön.
Gefällt mir wahnsinnig gut.:bravo:
Ich würde die Haare hochstecken und mit Perlen verzieren.
 
D

Doreen+Ronya

AW: Möchte Euch auch mal mein Hochzeitskleid zeigen! :)

hast du ein ähnliches kleid mal im laden anprobiert? damit du auch weißt, dass es dir steht. ich heirate auch im mai (27.5.) und zögere noch ein kleid im i-net zu kaufen. ich trage sonst nie kleider, weiß also gar nicht was mich am besten in szene setzt.

aber das kleid sieht wirklich sehr schön aus! ähnlich schlicht möche ich meins auch gerne.

lg doreen
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Möchte Euch auch mal mein Hochzeitskleid zeigen! :)

Wunderschönes Kleid, es gefällt mir pers. auch sehr gut!

Lisa hatte bei ihrer Kommunion auch solche Armteile am Kleid, finde ich richtig toll
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Möchte Euch auch mal mein Hochzeitskleid zeigen! :)

Hallo Simone,

das sieht klasse aus. Dein Mann wird bestimmt weinen wie ein Schloßhund, wenn er Dich damit sieht ;-)

Liebe Grüße
Corinna
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Möchte Euch auch mal mein Hochzeitskleid zeigen! :)

Mir gefällt das Kleid auch, allerdings hätte ich beim essen da immer Angst dass die Ärmel drinnen rumbaumeln :nix: .

LG
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Möchte Euch auch mal mein Hochzeitskleid zeigen! :)

Also ich hatte meine Haare Hochgesteckt mit so Perlen und dann einen ganz schlichten Schleier!
Wenn du mal bilder sehen willst sag bescheid.
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: Möchte Euch auch mal mein Hochzeitskleid zeigen! :)

Sieht echt toll aus das Kleid!!!!

Und was den 25. Mai angeht, so schlecht kannd das Datum gar nicht sein, wir haben am 25.mai 2000 geheiratet und sind heut noch glücklich ;-)
 
Oben