Möchte Euch auch mal mein Hochzeitskleid zeigen! :-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von sweetzombie, 17. Januar 2006.

  1. Huhu :winke:

    ...ich möchte Euch auch mal mein Hochzeitskleid zeigen. Standesamtlich haben wir ja bereits eine Woche nach Nicos Geburt im letzten Jahr geheiratet. Die kirchliche Trauung folgt in diesem Jahr, genau am 20. Mai 2006. Eigentlich sollte die standesamtliche Trauung am 20. Mai 2005 stattfinden, aber da unser kleiner Mann da nicht wirklich mitspielen wollte, mussten wir auf den 25. Mai 2005 ausweichen. Deshalb wird dieses Jahr dann an dem Tag, an dem eigentlich letztes Jahr geheiratet werden sollte, die kirchliche Trauung stattfinden. Häää? Habt Ihr mich verstanden? Ich bin nuns elbst etwas verwirrt. ;-)

    Jedenfalls wollt ich Euh mal mein Kleid zeigen. Habe es über Ebay (wirklich sehr günstig) ersteigern können und es wird anhand meiner Maße angefertigt. Leider ist es noch ncith eingetroffen, kann aber nicht mehr lange dauern.

    Viele Grüße

    Simone

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Mumptie

    Mumptie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    AW: Möchte Euch auch mal mein Hochzeitskleid zeigen! :)

    Echt schön, vor allem das Schlichte gefällt mir gut:jaja:
     
  3. AW: Möchte Euch auch mal mein Hochzeitskleid zeigen! :)

    :prima:
    Wirklich ein wunderschönes Kleid!!!
     
  4. AW: Möchte Euch auch mal mein Hochzeitskleid zeigen! :)

    Danke schön! Ja, bin auch eher für das Schlichte und Bequeme! :)
     
  5. AW: Möchte Euch auch mal mein Hochzeitskleid zeigen! :)

    Weiß nur nicht was ich mit meinem 'Kopf' *g machen soll? Schleier oder lieber ne schöne Spange und die Haare hochstecken? Habt Ihr einen Tip für mich????

    Danke!
     
  6. Dana

    Dana Ikea Junky

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Möchte Euch auch mal mein Hochzeitskleid zeigen! :)

    Ich würde, einen schlichten Schleier nehmen. Ohne irgendeinem Reif oder so dran und ohne Stickereien drauf. Vielleicht sogar einen ganz, ganz langen.

    Super schönes Kleid, hätte ich auch gekauft :nix:

    Vergiß ja nicht, uns dann Bilder zu zeigen :bravo:

    Liebe Grüße
     
  7. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Möchte Euch auch mal mein Hochzeitskleid zeigen! :)

    Schööööööööööööööön :bravo:
     
  8. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Möchte Euch auch mal mein Hochzeitskleid zeigen! :)

    Traumhaft :bravo::bravo::bravo::bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...