Möchte diesen Schreibtisch kaufen....

Rona Roya

Gehört zum Inventar
http://www.amazon.de/Links-40100800...1?ie=UTF8&s=home-garden&qid=1223389749&sr=8-1


Huhu,

ich möchte den Schreibtisch kaufen, der im Link zu sehen ist- mich stört aber die blaue Tischplatte! Larissa hat ein gelbes Zimmer mit einem grünen Blumenteppich und da passt der Tisch meiner Meinung nach nicht rein... Oder hat zufällig jemand diesen Schreibtisch mit anderen Farben gesehen? Kann man die blaue Platte einfach mit einer anderen Farbe, z.B. gelb, über lackieren?

Was habt Ihr so für Schreibtische?

Liebe Grüße
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: Möchte diesen Schreibtisch kaufen....

Mir wäre er ehrlich gesagt viel zu bunt. Ob er Ihr in 2- 3 Jahren noch gefällt? Gibts solche Tische nicht massig von anderen Firmen in ''normaler'' Farbe oder muss es diese Marke sein? Auserdem macht mich der Preis stutzig.

Grüsse
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Möchte diesen Schreibtisch kaufen....

Huhu,

nö, es muß nicht diese Marke sein. Ich suche nur einen Schreibtisch, der höhenverstellbar ist, eine schräge Tischplatte hat und eben günstig ist (die Bewertungen von dem Tisch sind mal gar nicht so schlecht)... nur die Farben, das ist auch mein Problem....

Am liebsten wäre mir ein Kiefernschreibtisch mit den Eigenschaften von dem Tisch vom Link- fand da aber bisher nix (und wenn, dann viel zu teuer)....

:winke:
 

kleiner hase

Familienmitglied
AW: Möchte diesen Schreibtisch kaufen....

ui der wär mir auch zu grell.. und überlackieren wär mir zu viel arbeit...da musst du bestimmt zwei bis dreimal rüber...
aber günstig isser wirklich. ähnliche modelle nicht in bunt kosten etwa das doppelte!

(amelie hat bis jetzt noch gar keinen schreibtisch...sie sitzt entweder an ihrem kindertisch auf dem winz-stuhl oder am küchentisch. ist nicht schlimm aber irgendwann muss mal einer her...)
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Möchte diesen Schreibtisch kaufen....

:winke:Huhu,

ich dachte auch, daß es möglich wäre, die Zwillinge am Küchenschreibtisch ihre Hausaufgaben machen zu lassen- aber ich muß sie trennen. Geht leider nicht anders. Daniel hat schon einen Tisch in seinem Zimmer- und Larissa hat nur so einen Kindertisch, da kann sie niemals die Hausaufgaben machen....


:winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Möchte diesen Schreibtisch kaufen....

Jona, ja, so einer wäre es, würde mir auch gefallen! Allerdings mit 399 Euro viel zu teuer.....

:winke:
 
Oben