Möbelsticker?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Alina, 31. Oktober 2009.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Gibt es sowas? Solche die dann evtl. auch nicht leicht abzuknibbeln sind? Ich möchte etwas verschönern, aber es soll halt so aussehen als wäre es drauf "gemalt"... wisst ihr wie ich mein?

    lg
     
  2. frankanton

    frankanton Puffbohne

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Möbelsticker?

    Ja, das gibt es, bzw. Wandsticker.
    Aber das Ding ist, wenn du sie selbst nicht abmachen kannst, dann können es die Kinder...hat uns Anton bewiesen!:umfall:

    Wir haben die, die Tchibo mal angeboten hat. Und Buchstaben aus Holz, der Kleber ist noch an den Möbeln!

    lg
     
    #2 frankanton, 31. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2009

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...