Möbel Online kaufen

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Möbel Online kaufen

ah ja :rolleyes:


farblich passt es besser zum "Rest", aber ich weiß nicht wie wuchtig das wirkt. Man müsste es ausprobieren können.
Na man kann es ja leider nich hinstellen und ausprobieren. :( Aber die Delft Serie gibt es bei uns im Möbelhaus auch nur unter anderem Namen, wir werden uns die mal angucken!

Ich hätte sonst keine Idee, was man zu unserem zusammengewürftelten Möbeln nimmt. :nix:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Möbel Online kaufen

Schon klar, dass man nicht einfach so probieren kann :hahaha:

Warum geht ihr eigentlich nicht auf weiß (bzw. beige) und dunkelbraun???
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Möbel Online kaufen

Massiv heißt ja nicht gleich wuchtig, das kommt schon sehr auf die Bauart an und dunkler Pressspan erdrückt einen Raum sicher mehr. Ich würde mir evtl. überlegen, wo ich mit meiner Einrichtung langfristig hin will. Wenn die vorhandenen Sachen recht neu sind und nicht zur Diskussion steht, diese auszutauschen, würde ich was dazu passendes (was ähnliches oder einen Kontrast) holen. Wenn aber die Sachen auch mittelfristig rausfliegen sollen, dann würde ich was nehmen, was zu dem Stil passt, den ich erreichen möchte.

Einfacher ist es dann natürlich noch, wenn der Mann keine eigene/feste Meinung hinsichtlich Stil hat :nix:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Möbel Online kaufen

Männer :hahaha:
erst fangen sie an mit den Streifen richtig megatolle akzente zu setzen und dann mögen sie´s nicht durchgänig :-D
Schade.
Dann wohl doch massiv ;)
:bussi:
Lach .... und Janko hat schon ne feste Vorstellung vom Esszimmer. OT von ihm:
Uta sollte eigentlich wissen, dass ich experimentierfreudig bin und das es meist auch gut aussieht! Hast doch meinen Garten gesehen! :heilisch:
Das hat Janko mit nem dicken Grinsen gesagt!
Und Streifen haben die Massivholzmöbel ja auch.

Massiv heißt ja nicht gleich wuchtig, das kommt schon sehr auf die Bauart an und dunkler Pressspan erdrückt einen Raum sicher mehr. Ich würde mir evtl. überlegen, wo ich mit meiner Einrichtung langfristig hin will. Wenn die vorhandenen Sachen recht neu sind und nicht zur Diskussion steht, diese auszutauschen, würde ich was dazu passendes (was ähnliches oder einen Kontrast) holen. Wenn aber die Sachen auch mittelfristig rausfliegen sollen, dann würde ich was nehmen, was zu dem Stil passt, den ich erreichen möchte.

Einfacher ist es dann natürlich noch, wenn der Mann keine eigene/feste Meinung hinsichtlich Stil hat :nix:
Die Wohnzimmermöbel sind schon älter, sollen auch irgendwann ersetzt werden. Mein Mann hat da shcon seine feste Vorstellung.

Tja, meist führt mein Mann hier seinen Stil durch. :nix: Aber es sieht auch immer klasse aus. Beim Einzug hab ich ihm gesagt, dass er die Farbwahl übernehmen darf und es sieht alles klasse aus. :bravo:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Möbel Online kaufen

OT von ihm:

Uta sollte eigentlich wissen, dass ich experimentierfreudig bin und das es meist auch gut aussieht! Hast doch meinen Garten gesehen!


Das hat Janko mit nem dicken Grinsen gesagt!

:-D na das ist ne Maus :-D
Ja, recht hat er in dem Fall :jaja:

...und der Grill erst :weghier:

Ok, ok, ich bin auf das Ergebnis gespannt :heilisch:
:bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Möbel Online kaufen

Nicole, hattest du schon mal geguckt?:winke:

:-D na das ist ne Maus :-D
Ja, recht hat er in dem Fall :jaja:

...und der Grill erst :weghier:

Ok, ok, ich bin auf das Ergebnis gespannt :heilisch:
:bussi:

Ich bin auch auf das Ergebnis gespannt, wobei ich nicht glaub, dass das in nächster Zukunft was wird! Der Garten dauerte ja auch über ein Jahr bis er einigermaßen war:nix:
 
Oben