Möbel Online kaufen

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Möbel Online kaufen

Und zur Not arbeiten Jenni und ich ja auch bei Roller und könnten für dich Probesitzen.:hahaha:


:weghier:
Könntet ihr mir was zu der Serie Delft im Esszimmerbereich sagen? Wie ist dort die Qualität? Auf alle Fälle gefällt mir die total gut und die Serie gibt es unter anderem Namen auch bei unserem Möbelhaus, aber Roller ist soweit von uns weg.

Bisher habe ich erst ein mal Möbel online gekauft, war aber sehr zufrieden. Ich schaue mir die Sachen auch gerne erst vorher an. Nur leider gab es damals nichts, was gepasst hätte und für das etwas kleiner machen eines Tisches o.ä. hätten die Hersteller der Möbelhäuser alleine schon mal 600€ genommen. Es ist natürlich die Frage was man sucht, ich persönlich mag massives Holz und habe damals hier gekauft:
http://www.iter-moebel.de/
bzw.
http://www.kernbuche-moebel.de/

Wenn unser Wirbelwind mal größer ist und unser Esszimmer endgültig vermackt hat, dann werde ich vermutlich auch dort mein Esszimmermöbel bestellen. Wenn einem das angebotene Maß nicht optimal passt: kleiner machen kostet nichts extra, größer vermutlich im Rahmen des Holzpreises.

Übrigens sehen die Möbel deutlich besser aus und qualitativ hochwertiger, als deren Homepage ;), aber die Erstellung eines Internetauftritts ist auch nicht deren Kernkompetenz.
Oh wie cool :umfall: Die Möbel sind ja super schick! Aber der Preis auch. :heul: Die Möbel würden mir auf alle Fälle auch total gefallen! Die würd ich vom Fleck weg kaufen!
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Möbel Online kaufen

Oh wie cool :umfall: Die Möbel sind ja super schick! Aber der Preis auch. :heul: Die Möbel würden mir auf alle Fälle auch total gefallen! Die würd ich vom Fleck weg kaufen!

Preis ist ja immer relativ ;). Ich hatte diverse Möbelhäuser nach einem Tisch abgeklappert, Tisch rund 500€, kleiner machen 600€. Hier habe ich dann "nur" rund 350€ gezahlt.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Möbel Online kaufen

Martina,wenn ich daran denke und von der Kasse weg komme schaue ich mir Delft mal genauer an und interviewe die Kollegen aus der Abteilung was sie (ganz wirklich ;-)) davon halten.:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Möbel Online kaufen

Esszimmer? passt doch klasse, so wie es da steht! Is keine Hilfe, oder??? :hahaha:

Naja, die Massivholzmöbel würden aber da nicht passen. Wenn ihr ereneuert wäre es doch klasse die Linie mit den Farben in diesem Raum weiter zu gehen!? :heilisch:

Und beim Online-Kauf bei Möbel haben wir bisher gute Erfahrung gemacht. :jaja: Wir hatten sogar damals einen kleinen Transportschaden, das hat alles reibungsglos geklappt. :prima:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Möbel Online kaufen

Preis ist ja immer relativ ;). Ich hatte diverse Möbelhäuser nach einem Tisch abgeklappert, Tisch rund 500€, kleiner machen 600€. Hier habe ich dann "nur" rund 350€ gezahlt.
Das stimmt, man muss schon genauer gucken und vergleichen! UNd auf den Seiten sind defintiv schicke und auch preislich vernünftige Möbel dabei!
Martina,wenn ich daran denke und von der Kasse weg komme schaue ich mir Delft mal genauer an und interviewe die Kollegen aus der Abteilung was sie (ganz wirklich ;-)) davon halten.:winke:
Das wäre lieb. :winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Möbel Online kaufen

Esszimmer? passt doch klasse, so wie es da steht! Is keine Hilfe, oder??? :hahaha:

Naja, die Massivholzmöbel würden aber da nicht passen. Wenn ihr ereneuert wäre es doch klasse die Linie mit den Farben in diesem Raum weiter zu gehen!? :heilisch:

Und beim Online-Kauf bei Möbel haben wir bisher gute Erfahrung gemacht. :jaja: Wir hatten sogar damals einen kleinen Transportschaden, das hat alles reibungsglos geklappt. :prima:

Janko mag die Möbel schon lange nicht mehr! Es sind ja noch von mir Möbel, also aus meiner vorigen Beziehung. :nix:

Wie meinst du das das Massivholz nicht passt? Ich find die Delft Serie von Roller nämlich echt schon schick! Und Janko auch :heilisch:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Möbel Online kaufen

Janko mag die Möbel schon lange nicht mehr! Es sind ja noch von mir Möbel, also aus meiner vorigen Beziehung. :nix:
ah ja :rolleyes:

Wie meinst du das das Massivholz nicht passt? Ich find die Delft Serie von Roller nämlich echt schon schick! Und Janko auch :heilisch:
farblich passt es besser zum "Rest", aber ich weiß nicht wie wuchtig das wirkt. Man müsste es ausprobieren können.
 
Oben