MOE zwingend mit Schmerzen verbunden?

Glace

nächtliche Muse
AW: MOE zwingend mit Schmerzen verbunden?

Und war´s nu ne MOE ?

Also Kev hat IMMER Schmerzen bei ner MOE und ich hätt vor Celine behauptet das es garnicht ohne Schmerz geht.
Aber die kleene macht nicht einen Mucks auch wenn die Ohren noch so Entzündet sind :umfall:
Ich bin jedesmal wegen Husten mit ihr hin und dann warens die Ohren :verdutz:

Gute besserung von Krankenlager zu Krankenlager


LG Katja
 

nici

keiner Titel
AW: MOE zwingend mit Schmerzen verbunden?

Kim, brauchst dich nicht beissen! ;)

Luca hab ich auch seltenst seine MOE angemerkt. Aber da ich irgendwann wußte, dass er da anfällig ist, bin ich eben meistens doch zum Doc und hab in die Ohren gucken lassen.
Unser Doc meint, dass es die Schmerzempfindlichkeit da sehr unterschiedlich sein kann.

Übrigens haben wir von den schätzungsweise 20 MOE nur 2(!) mit Antibiotika behandelt, allerdings immer unter ärztlicher Aufsicht und mit ärztlichem Rat. Wir hatten immer Verbascum-Öl (homöopathisch) zum direkt ins Ohr träufeln. Allerdings gab es nur eine Apotheke im Umkreis von x km, die dieses Öl für unseren Kia hergestellt hat.

Gute Besserung!!
 

Hedwig

Sternenfee
AW: MOE zwingend mit Schmerzen verbunden?

Danke, Nici :bussi:

Mir ist jetzt klar, dass ich nach einem anderen Doc Ausschau halten werde.
Und trotzdem beiß ich mich nochn bisschen *g*

:bussi:
Kim
 
Oben